Seite 1 von 1

Tixuma Unterstützung

Verfasst: So 9.08.2009, 21:28
von networker
Hallo an alle Paidmailer,

ich hatte die Idee, hier in diesem Forum aktive Downline Bilder zu finden und ersuche um Unterstützung. Ich bin seit 27.6. bei Tixuma registriert und habe mir zum Ziel gesetzt mit meinem Team die Nummer 1 zu werden. Mit meinem bestehendem Team ist es mir bereits gelungen an Platz 2 vorzudringen. Ich weiss, dass Paidmailer sehr gute Ref-Ralley Meister sind weshalb ich euch bitte in meinem Team aktiv zu werden.

Ich habe unter *Link entfernt einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.

Beste Grüße,
Karl-Heinz Weidlinger

PS: Auf * Link entfernt habe ich den Verlauf bisher dokumentiert, damit man sich ein Bild machen kann.

Re: Tixuma Unterstützung

Verfasst: Sa 22.08.2009, 21:08
von ueberschaII
Mach Dich doch bitte mit den Regeln hier vertraut, bevor Du den nächten Beitrag schreibt. Hier ist geschlossen.

Und welchen Vorteil sollte wohl jemand haben, der in "Dein Team" :lachtot: kommt?