Seite 1 von 1

Bonus / Mischas-Paidmailer.de

Verfasst: Mo 3.05.2010, 16:45
von Mexxim
Hey,
suche Refs für folgenden, nagelneuen Mailer!

- extrem niedrige Auszahlungsgrenzen, in Euros ab 1,11 Euro
- Täglich gutbezahlte Werbemails (meist~5000 Lose/Mail!)
- Verdienst durch Paidbanner und Textlinks
- Direktvergütung in 5 Währungen
- 4 Refebenen (5%/4%/3%/3%)
- Auszahlung in 5 Währungen (AZG´s: Zockies- 100 Alfis; Froggies- 100 Alfis; Stubies- 100 Alfis; Lose- 250 Alfis; PayPal- 11.100 Alfis)

..und viele weitere TOP Aktionen, ich zum Beispiel habe 1000 Alfis (interne Währung) bekommen, da ich eine Schnapszahl als UserID habe!

Mein Angebot für euch:
-> Pro Anmeldung gibt es 8Mio Lose (bzw. den gleichen Wert in Primera oder € per Paypal)- und das schon nach 1000Alfis verdienst, dies ist innerhalb von ~3 Tagen mit mails (nicht mehr als 5min/Tag) oder an einem Tag mit Bannern zu schaffen, somit sehr leicht verdient!


ACHTUNG! Im Userprofil den Paidmailempfang aktivieren, von allein kommen keine, Site im NoScript o.ä. Freischalten und sonderzeichen im Nickname meiden, sonst funktioniert die Anmeldung nicht!

Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit!

Reflink per PN erfragen da er nicht gepostet werden darf, auf Werber "Mexxim" achten :)