Seite 1 von 1

Suche Werber für Mailer

Verfasst: Mi 11.05.2011, 21:56
von peetxyz
Hallo,

seit einigen Tagen betreibe ich die Seite *** da ich es für sehr schwer halte ohne fremde Hilfe an Nutzer zu gelangen frage ich hier nach. Das System baut auf einem Pottsystem auf, das bedeutet alles was eingenommen wird sammelt sich in einem Topf und wird am Ende des Monats auf alle aktiven Nutzer ausgeschüttet. Für geworbene Mitglieder erhält man 25cent gutgeschrieben. Ref-Ebenen sind in Planung.

Außerdem habe ich vor ein Forum einzurichten um Kritik zu erhalten und die Seite zu verbessern. Jeder der möchte kann sich anmelden und mitmachen. Selbst wenn ihr keine Einnahmen generiert habt bekommt Ihr eure Gutschrift. Allerdings wenn man im Netz was kaufen möchte kann man vorher auf Bonus-Meister.de nachschauen ob es nicht doch den ein oder anderen Gutschein gibt.

Ich hoffe es findet sich jemand der das Projekt unterstützen will. Für Partnerschaften zwischen anderen Portalen bin ich auch zu haben. Wenn sich gute Reffer finden bin ich bereit mehr als 25cent zu vergüten. Mit guten Reffern mein ich nicht Personen die Mitglieder ohne Ende bringen sondern welche die umsatzstarke Mitglieder bringen.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte meldet euch einfach hier im Forum oder per Mail

* Mailer Name und Link entfernt

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das eventuelle Interesse!!

PS: die Seite wird im laufe des Monats noch überarbeitet ;)

Suche Werber für Mailer

Verfasst: Fr 13.05.2011, 00:57
von ThomasM
Mit Suche Werber, ist gemeint, dass sich hier jemand als Ref anbieten kann, sich also einen Werber für einen Paidmailer suchen kann.

Du bewirbst hier Deinen eigenen Dienst, was nicht erwünscht ist. Ich habe Dein Posting überarbeitet und schließe den Thread.