Tags:
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag Sa 14.02.2009, 23:49

Nach oben

Member
Registriert: 24. Okt 2008
Beiträge: 53
Meine Banner Werbung für meine HP

1.Ich möchte wissen wo ich am besten Werbung mache für meine HP für Paidmailer bei verschiedenen Paidmailern. Muss ich mich dazu bei den Sponsoren anmelden?
2.Habe einen Banner mit einen Banner Generator erstellt. Auf meiner HP klappt er. Aber wie sieht es aus wenn ich ihn bei Paidmailern einstelle. Habe schon Erfahrung gemacht bei mailtausch das er dort nich klappt. Ich habe keine Ahnung wie die Banner erstellt werden deswegen der Banner Generator, da ist die HTML dabei zum Kopieren.
Hier werde ich ihn jetzt einstellen. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun wenn ihr ihn bitte für mich testen ob er für eine Werbung geeignet ist bei Paidmailern.
Wenn ich irgendwo bezahle um dafür Werbung zu machen, und es klappt nicht ist es ärgerlich. Bitte helft mir.
Hier der Banner

lg Megamann
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 17.02.2009, 16:03

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Feb 2009
Beiträge: 20
Du könntest versuchen ein Bannerexchange Programm zu benutzen :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 19.02.2009, 21:15

Nach oben

Member
Registriert: 24. Okt 2008
Beiträge: 53
Hast du da ein Bannerexchange Programm Griffbereit? Finde wohl nicht so etwas. Währe echt nett. :gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 10.03.2014, 16:21

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2014
Beiträge: 7
Yes.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste