Seite 1 von 5

Hallo - Vorstellungsthread

Verfasst: 11.04.2007, 14:26
von Steinchen
Hi,

habe mich vor einigen Tagen angemeldet und wollte mal hallo sagen. Schönes forum hier.

LG

Steinchen


Verfasst: 11.04.2007, 23:19
von Spieler
Auch von mir ein Hallo. Noch nicht viel los hier, aber ich denke das wird schon. ;)

Verfasst: 18.04.2007, 04:31
von Moneyman
Von mir auch ein freundliches Hallo in die Runde.

MFG
MONEYMAN

Verfasst: 18.04.2007, 19:54
von oliver0669
Auch von mir mal ein hallo ich glaub auch das das hier noch mehr wird.

Verfasst: 18.04.2007, 20:00
von ueberschaII
Wir begrüssen alle registrierten Member und wünschen Euch viel Spass in unserem Forum.

mfG
ueberschaII

Verfasst: 19.04.2007, 08:58
von Miriam
dann stell ich mich auch mal vor. also... hallo ichbins ;)

chickes Forum übrigens.

Verfasst: 25.04.2007, 20:05
von daggi1712
hallo zusammen,

eigentlich hätte diese vorstellung ja direkt von mir kommen müssen..sorry, ich bitte um entschuldigung.

also, wie unschwer zu erkennen ist heiße ich daggi, auch im richtigen leben*smile. ebenso unschwer zu erkennen, ich moderiere das forum mit, bzw. ich bemühe mich nach besten kräften.

der kontakt zwischen dem admin und mir kam seinerzeit über das TS-forum zustanden. dort war bekanntlich kritik nicht erwünscht.

und, aus den dort gemachten erfahrungen heraus, haben wir uns zu diesem unabhängigen forum entschlossen.

HIER gibt es keinen admin, der ständig beweihräuchert werden muss oder der sich darin gefällt, dass die leute ihm ihr - meist sauer verdientes - geld hinterherschmeissen. außerdem, wird hier keiner in irgendeiner form für dumm verkauft!!

letztendlich möchten wir alle doch eines; ein paar dollar oder euro nebenher im internet verdienen und dies auf eine möglichst legale weise.

es wäre schon, wenn dieses forum zu einer netten gemeinschaft wachsen würde, in der sicher jeder versucht seine ref-kette aufzubauen, zu erweitern, aber auch fragen stellt oder beim problemlösungen behilflich ist.


lieben Gruß

daggi


Hallo

Verfasst: 27.04.2007, 13:09
von romi
Hallo,
auch von mir ein herzliches Hallo - bin nämlich auch neu hier und es gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen habe.
Daggi, was Du zum TS-Forum gesagt hast, kann ich mit jedem Wort nur unterstreichen, insbesondere das "Beweihräuchern" :wink: Wehe, man hat nicht gelobt und anerkannt, was für uns getan wird und wie hart dieser Job doch ist............. Bild
In diesem Sinne: auf eine gute Gemeinschaft
lg
romi

Verfasst: 10.05.2007, 15:12
von ueberschaII
Hallo romi,

schön das Du Hierher gefunden hast und wilkommen im Forum. ;)

MfG
ueberschaII

Re: Hallo

Verfasst: 26.09.2007, 18:40
von membership
Nun ich habe auch hierher gefunden. Einige werden mich ja schon aus anderen Foren kennen. Mein Gebiet habe ich bei den RPPs gefunden und möchte sie auch in diesem Forum puplizieren. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit, worauf ich mich aufrichtig freue.

Euer membership (Uli)

Re: Hallo

Verfasst: 27.09.2007, 01:58
von ueberschaII
Hallo membership,

willkommen im Forum und viel Spass hier.

MfG
ueberschaII

Re: Hallo

Verfasst: 27.09.2007, 13:28
von Moneymaker999
Begrüße dich auch recht Herzlichst hier membership,

Du wirst uns sicher eine große Unterstützung sein besonders in den Rentenplänen-Infos,

Also auf gehts :D

Re: Hallo

Verfasst: 28.09.2007, 22:29
von teehexe
Dann sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen hier.

lg Teehexe

Re: Hallo

Verfasst: 05.10.2007, 10:40
von hamburg_e
Hallo zusammen,

möchte mich auch einmal vorstellen.

Bin noch völlig neu in der Thematik und versuche mich seit Wochen im Internet schlau zu machen.

Bin eigentlich nicht der "Risikofreund", aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Als erstes will ich heute ein e-gold-Konto eröffnen, denn ohne geht es wohl nicht :D

Die meisten Anlagen laufen ja darüber, nur die Meldungen über all die Schwierigkeiten mit den Zahlungen, haben mich ein wenig verunsichert. Was meint Ihr?

Würde mich sehr freuen hier ein wenig Hilfe zu finden.

Liebe Grüße

Re: Hallo

Verfasst: 05.10.2007, 18:53
von ueberschaII
Hallo hamburg_e,

ich begrüsse Dich in unserem Forum und hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Was e-gold angeht ist es so, dass tatsächlich in letzter Zeit mehrer programme die Schnittstlle zu diesem Zahlungsprozessor verloren haben. Das kann verschiedene Gründe haben. Es ist denkbar, dass e-gold auf Grund von Untersuchungen seitens amerikanischer Behörden Auflagen bekommen hat und nun verschiedene Programme nicht mehr unterstützen (will). Aber auch der Verzicht einzelner Investment-Programme auf e-gold als Zahlungsprozessor ist möglich.

Ein Konto zu eröffnen kostet Dich ja zunächst nichts. Dann kannst Du Dich erst einmal mit der Oberfläche etwas vertraut machen. Ansonsten solltest Du viel lesen und wenn Du Fragen hast diese ruhig stellen. Nutze für konkrete Fragen die entsprechenden Unterforen.