Seite 1 von 1

Ich bin wieder da !

Verfasst: Sa 20.10.2007, 00:17
von kreck05
Bild

Ich hoffe Ihr hattet mich ein bisschen vermisst.

Eigentlich wollte ich am 1.10. nur wegen etwas Herzstechen zum Arzt. Jetzt, 18. Tage später, wurde ich mit einem Beipass aus dem Krankenhaus entlassen.

Jetzt muss ich erst mal checken bei welchen Paidmailer ich wegen Passivität gesperrt wurde und was sich so bei den Hyip´s getan hat.

Ab nächster Woche werde ich für min. 3 Wochen zur Reha sein, dort ist aber Internet möglich. - melde mich dann wieder.

Grüsse an ALLE
kreck05

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: Sa 20.10.2007, 07:52
von Moneymaker999
@kreck05

Da wünsche ich dir eine gute Genesung nach deiner Beipass Operation. Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann. Aber gut das Du gleich zum Arzt gefahren bist. Man muss auf seinen Körper hören. (War bei meiner Ex- Frau ähnlich)

LG

Moneymaker999

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: So 21.10.2007, 10:52
von ueberschaII
Hallo kreck,

klar haben wir Dich vermisst. ;) Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
Was die Paidmailer angeht, stell Dich doch einfach auf Urlaub. Dann musst Du Dich erstmal nicht drum kümmern.

Gruss
ueberschaII

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: Mo 22.10.2007, 23:14
von teehexe
Hallo,

Wünsche auch gute Besserung und alles Gute. :)

lg Teehexe

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: Mo 10.03.2014, 16:25
von enzomascu
Ich bin auch wieder da!

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: Mo 10.03.2014, 22:37
von Oleg
wer bist du denn? ein Troll, so viel ist schon mal klar. aber welcher?

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: So 20.04.2014, 18:54
von klaus78
Gute besserung ;)

Re: Ich bin wieder da !

Verfasst: Mo 21.04.2014, 00:44
von firlefanz
Dir aber auch. Und erst Recht! Offensichtlich willst du mit Beitragsspam deine Beitragszahl pushen. :roll:

Aber auf 7 Jahre alte Beiträge antworten... und dann auch noch sinnbefreit... :irre: