Seite 1 von 1

Madonna Konzerttickets

Verfasst: Di 29.05.2012, 14:58
von Picknicker
Hallo,

in diesem Jahr kommt ja die große Madonna auf Tournee nach Deutschland. Ich suche noch dringend Tickets für das Madonna Konzert Berlin. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich noch schauen kann und eventuell noch Tickets bekommen kann?

Re: Madonna Konzerttickets

Verfasst: So 24.06.2012, 17:01
von Salkmoork
Hier im Forum wirst Du keine Tickets kaufen können, denke ich. Vielleicht hilft Dir eine Ticket-Hotline, oder Theaterkasse oder Ein Konzertkarten Anbieter online weiter.

Re: Madonna Konzerttickets

Verfasst: Sa 28.09.2013, 11:42
von leo
SIe tritt bald bei uns in der nähe (Berlin) zur Eröffnung eines Studios von ihrer Hard Candy Gruppe auf.

Re: Madonna Konzerttickets

Verfasst: Do 21.11.2013, 14:12
von Joal
Die Karten sind wahnsinnig teuer teilweise 150 Euro

Re: Madonna Konzerttickets

Verfasst: Do 21.11.2013, 17:14
von alexosy
Ja das mit dem Hard Candy soll wirklich wahnsinnig gewesen sein.
Einer Freundin von mir war da und meinte die "alte" ist wieder
abgegangen als wäre sie 20. Aber das ist bei ihr ja normal.