Seite 1 von 1

Heute schon gelacht?

Verfasst: Mi 1.10.2014, 10:46
von Elisabeth
Ich habe es ja schon immer geahnt: Ohne Couch kommt man im Leben heute nicht mehr weit. :blush12:

Bevor ich mich jedoch auf die Suche nach einem geeigneten Couch machen konnte, bot sich Urs Rohner selbstlos an, mein Couch zu werden. :D In tiefer Dankbarkeit nahm ich sein nachstehendes Mail entgegen:
Dass ist das BESTE einfach der HAMMER …

Guten Tag Elisabeth

My Advertising Pays ist einfach nur der Hammer!!

Geld im Internet verdienen und muss keine anderen Leute anwerben.

ein System das in sich selber Geld generiert, man ist auch an den gesamten Weltweiten Werbeeinnahmen beteiligt.

Mit nur 10-mal am Tag klicken bist Du dabei und verdienst auch noch dabei.

Diese CHANCE darfst Du dir jetzt wirklich nicht verpassen…

Melde Dich jetzt KOSTENLOS an und komm in mein Team! Ich werde Dich Couchen und betreuen und Dir sämtliche Funktionen und Anforderungen zeigen und erklären!

Ich freue mich auf DICH und wünsche DIR noch weiterhin viel Erfolg!

Gruss Urs Rohner

Skype-Kontakt: pumpuy
Mein lieber Urs Rohner, wenn Dein Couching genauso fehlerhaft ist wie Deine Rechtschreibung, werde ich mir wohl einen anderen Couch suchen müssen... :???:

In manchen Dingen, so sagt man mir nach, sei ich außerordentlich eigen... :blush8:

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Do 30.04.2015, 12:07
von marco31
Natürlich. Meine Familie lacht ständig :d und vor allem sind witze immer an der Tagesordnung

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Fr 11.03.2016, 13:09
von farfalla
Ich lache immer mit meinen Kollegen!

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Do 27.10.2016, 09:47
von Geldheld1
Ja, mit meiner Katze lachen alle ständig)))

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Mi 30.11.2016, 15:46
von stalone25
habe heute noch nicht gelacht :(
würde gerne mal wieder

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Fr 16.12.2016, 13:07
von stalone25
hahaha, wie süß!

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Mo 18.09.2017, 15:39
von zeljko72
:D :D

Re: Heute schon gelacht?

Verfasst: Mi 19.12.2018, 13:16
von kriesie
Lachen ist immer mal wieder gut,