Seite 1 von 1

Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?

Verfasst: Do 1.09.2016, 17:09
von stalone25
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einen guten Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Ich würde mir gerne einige Unterlagen überprüfen lassen bevor ich die unterschreibe. Ich kenne mich da nicht bestens aus, und all die Onlineanbieter die ich gefunden habe sagen mir nichts. Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen oder sonstige Infos geben?

Ich freue mich über alle Antworten.
Danke im vorab

MfG

Re: Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?

Verfasst: Do 1.09.2016, 17:38
von muller
Also meiner Meinung nach ist es generell nicht so einfach einen guten Anwalt zu finden. Ich persönlich gehe da immer zur Kanzlei meines Vertrauens. Mittlerweile arbeiten wir schon seit längerem zusammen, und die helfen mir immer gut und relativ schnell weiter. Kann ich nur loben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Re: Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?

Verfasst: So 18.12.2016, 20:07
von Koller
Was heißt denn Online-Kanzlei? Eine Rechtsanwaltskanzlei, die eine Webseite betreibt? :???:

Also ich würde generell eine in meiner Nähe ansässige Anwaltskanzlei wählen, also regional suchen. Denn es ist ja hin und wieder auch mal ein Treffen zischen Anwalt und Mandanten sinnvoll. Außerdem ist es nicht sinnvoll, wenn der Gerichtsstand in München ist und mein Anwalt für jeden Gerichtstermin aus Rostock anreisen muss.

Von daher macht die Frage hier wenig Sinn, so wie sie gestellt ist.

Re: Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?

Verfasst: Di 24.01.2017, 09:46
von KaiUwe
Komische Frage. Willst du eine Kanzlei finden, die dich Online berät? Schmeiß Google an!

Re: Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?

Verfasst: Di 17.04.2018, 10:44
von dzinovic1
Hast du es mal auf Google gecheckt?

Onlinekanzlei Empfehlung

Verfasst: Fr 20.04.2018, 01:54
von kolibribri
Ziemlich trollig, die Antwort des Vorredners zu wiederholen, als hätte es sie nicht gegeben.

Re: Kann mir jemand eine gute Onlinekanzlei empfehlen?

Verfasst: Do 3.05.2018, 21:01
von sunce
Hast du es mal auf Google gecheckt?

gute Onlinekanzlei

Verfasst: Mo 7.05.2018, 18:14
von Oleg
sunce hat geschrieben: Do 3.05.2018, 21:01 Hast du es mal auf Google gecheckt?
Und der nächste Troll, der nun mehr zum zweiten mal eine dämliche Antwort wiederholt. Wenn man dann noch sieht, dass die Frage vor fast zwei Jahren gestellt wurde, potenziert sich die Absurdität noch.