Handyreparatur , wie teuer?


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung und was sonst nirgendwo rein passt
Antworten

#1

Beitrag 05.11.2016, 13:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo Leute,

mir ist gestern ein Misgeschick passiert, mir ist mein neues iPhone hingefallen und jetzt ist das komplette Display kaputt, wie teuer ist wohl eine Reparatur, wenn man das bei einem Fachmann, machen würde?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.11.2016, 18:55

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hallo Maxi,

ist nur das Display kaputt oder eventuell auch die Hardware?
Ich kann idr nur empfehlen, dein Smartphone einfach mal
einzuschicken, die Jungs arbeiten sehr schnell und bieten eine zusätzliche 3 monatige Garantie auf
die Reperatur an, kosten wird das zwischen 150 - 200€.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 15.11.2016, 13:20

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Es hangt davon, wie schwer dein Smartphone geschädigt wurde. Im Allgemeinen ungefähr ab 150 Euro.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 24.11.2016, 07:53

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Nov 2016
Beiträge: 7
Wohnort: Brilon
Schätze auch so zwischen 150 und 200 Euro. Bei sowas ist es halt immer vom Vorteil eine Handyversicherung zu haben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Plaudereien und Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast