Seite 1 von 1

Gute E-Zigarette?

Verfasst: Do 22.12.2016, 11:43
von sYpro
Hallo. :)
Ich möchte mir gerne eine gute E-Zigarette anschaffen.
ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und staune wieviele es dort auf dem Markt gibt. Daher möchte ich mich gerne informieren und wollte euch fragen wie es aussieht ob jemand eine gute Kennt oder sogar eine gute Nutzt. :)

Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Mo 2.01.2017, 11:59
von sebeck
Dieser Käse mit den E-Zigaretten, diese Teile sind genauso schädlich wie normale Kippen. :kopfwand:
Mein Tipp: Einfach aufhören zu rauchen :)


Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Di 3.01.2017, 12:54
von NormenR
@sebeck: Damit bist du ja wunderbar auf die Frage eingegangen und unterlegst deine Aussage mit?!?! Achja... nichts.
Wenn er einfach nicht aufhören möchte, wird es eins von beidem nutzen, also wieso dann nicht etwas gutes nennen, was nicht in der Hose Explodiert :P

Ich Persönlich kann die von Joytech empfehlen. Wenn du neu im Thema Dampfen bist, fange mit einem Einsteiger Model an. Später kannst du dann auch aufrüsten. Wenn du mal danach Googlest, wirst du schnell sehen, dass die Marke immer mit vorne dabei ist.


Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Di 3.01.2017, 19:03
von Tiutet
NormenR hat geschrieben:@sebeck: Damit bist du ja wunderbar auf die Frage eingegangen...
Eben. Dem Themenstarter geht es um die Frage, welche E-Zigarette empfehlenswert ist und um Erfahrungen mit E-Zigaretten. Da ist eine Antwort, wie die von sebeck fehl am Platze. Da es diesem aber ausschließlich darum geht möglichst schnell, möglichst viele Beiträge zu verfassen, um darin einen Link zu seiner eigenen Webseite zu platzieren, die auf ein fragwürdiges Angebot weiterleitet, erhält er eine Verwarnung. Selbstverständlich werden alle Links aus seinen Beiträgen entfernt.

Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Mi 4.01.2017, 10:35
von NormenR
Danke @Tiutet

@sypro nochmal, falls du dir das ein oder andere Modell ausgesucht hast, kannst du es gerne hier mal posten. Gibt da nämlich noch Unterschiede bezüglich selbst wickeln und technische Details ;) Helfe dir da gern weiter wenn du das möchtest.

Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Di 6.11.2018, 14:07
von sunce
Na da kann ich dir nur Recht geben!
Das es so ein grosses Angebot gibt,macht die Sache nicht unbedingt leichter.
Da weiss mann einfach nicht wo mann anfangen soll ;) bzw welche denn nun gut ist und welche mann nehmen sollte.
Hatte selbst diese Probleme und habe mich dann letztlich für ein Angebot entschieden.Habe da mein E-Zigaretten Starterset zu nem günstigen Preis bekommen.Seit dem bestelle ich nur noch da.Haben auf jeden Fall ne Menge im Angebot...beser gesagt alles was mann als E-Zigaretten Rauche so braucht ;) Habe mir da auch klasse Verdampfer bestellt.

Falls du immer noch auf der Suche sein solltest,schau da einfach mal rein.
Empfehlenswert sind sie auf jeden Fall.

LG


Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Do 29.11.2018, 00:22
von Johan
Hast du schon eine gefunden?
LG

Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Fr 30.11.2018, 10:31
von gustav
Also der Threadstarter hat die Frage nach einer E-Zigarette vor 2 Jahren gestellt. Entweder er hat eine gefunden oder aber er hat das rauchen aufgegeben.


Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Do 13.12.2018, 00:42
von Johan
Hast du schon eine gefunden?
LG

Re: Gute E-Zigarette?

Verfasst: Do 27.12.2018, 06:41
von JippyAwe
Johan hat geschrieben: Do 13.12.2018, 00:42Hast du schon eine gefunden?
In den 2 Jahren seit seiner Fragestellung wird er wohl eine gefunden haben. Das oder er hat das Rauchen / Dampfen aufgegeben.