Seite 1 von 1

Was denkt ihr über diese Website?

Verfasst: Mo 9.10.2017, 09:59
von Jan22
Was denkt ihr über diese Website: ibo-entruempelung.de

Vielen Dank.

Was denkt ihr über Ibo-Entrümpelung?

Verfasst: Di 10.10.2017, 08:13
von pifisa
Das es eine unseriöse Spammer Webseite ist... Guckst mal hier: Ibo-Entrümpelung Spam

Re: Was denkt ihr über diese Website?

Verfasst: Sa 30.12.2017, 21:32
von gastos
Das was ich gesehen habe, ist Sie gar nicht schlecht

Re: Was denkt ihr über diese Website?

Verfasst: So 7.01.2018, 19:33
von Koller
gastos hat geschrieben: Sa 30.12.2017, 21:32 Das was ich gesehen habe, ist Sie gar nicht schlecht
Na dann wissen wir ja zumindest schon mal, wer du bist. Selbst verraten. :roll:

Re: Was denkt ihr über diese Website?

Verfasst: Di 18.12.2018, 23:59
von Johan
Sie sieht nicht schlecht aus!
LG

Re: Was denkt ihr über diese Website?

Verfasst: Do 27.12.2018, 06:48
von JippyAwe
Johan hat geschrieben: Di 18.12.2018, 23:59Sie sieht nicht schlecht aus!
Egal, wie viele Accounts du dir hier machst, um deine eigene Webseite zu loben. Es fällt auf. Du stellst dich zu doof an dabei. Und tatsächlich sieht die Seite nun nicht gerade gut aus. Sehr schlicht und einfallslos. Aber das ist ja nicht der eigentliche Kritikpunkt. Der ist das Gespamme des Betreibers.