Seite 1 von 1

Spartipps für Studenten

Verfasst: Fr 21.09.2018, 13:55
von alex15
Oftmals spielt Geld für Studenten eine große Rolle im Alltag, denn meistens ist zu wenig davon da Doch mit ein paar einfachen Spartipps bleibt am Ende des Monats mehr in der Kasse!
In diesem Artikel findet euch ein paar Hinweise dazu, wie man als Student Geld sparen kann.

Als Student Geld sparen

Verfasst: Fr 28.09.2018, 09:41
von gustav
Das ist ja wahnsinnig interessant. Und dafür hast du dich extra hier im Forum registriert?


Re: Spartipps für Studenten

Verfasst: Di 29.01.2019, 19:42
von dzinovic1
Hätte mir echt gerne den Artikel mal durchgelesen ...
Das Sparen habe ich schon längst gelernt,aber es hätte mich echt interessiert...wie man denn noch so sparen kann.

Am besten kann man sparen,wenn man die Preise vergleicht und nicht das Geld einfach so aus dem Fenster wirft ohne nachzudenken.
Da hilft dann auch,wenn man gute Shops kennt,die günstig sind.Solch einen habe ich auch.Bestelle da sehr oft und kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin mir aber sicher,das wir das Sparen schon jeder auf seine eigene Weise drauf haben ;)


Re: Spartipps für Studenten

Verfasst: Fr 1.03.2019, 11:29
von Beton
Hast du es geschafft?