Seite 1 von 1

Suche Autoglaser

Verfasst: Do 29.11.2018, 00:21
von Johan
Hallo,


ich bräuchte dringend eure Hilfe.


Gestern ist mir beim Fahren die Windschutzscheibe gerissen und ich muss sie schnell reparieren lassen. Doch ich will nicht zu viel ausgeben. Ich habe schon im Netz nach einem Autoglaser gesucht und dabei ein Unternehmen gefunden, das in vielen Städten vorhanden ist. Die Preise scheinen recht günstig zu sein. Ihre Technik ist auf dem neuesten Stand. Und sie versprechen eine schnelle Reparatur. Das scheint mir recht professionell, doch ich wollte trotzdem fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Reparatur einer Windschutzscheibe gemacht hat. Ich freue mich schon auf eure Antworten und bedanke mich im Voraus.


Mit lieben Grüßen!

Re: Suche Autoglaser

Verfasst: Do 7.03.2019, 02:26
von Lena88
Ich versteh dir Frage nicht. Wenn du denkst, das Unternehmen, dass du gefunden hast ist professionell und günstig, dann geh da hin.

Re: Suche Autoglaser

Verfasst: Mi 13.03.2019, 20:34
von dzinovic1
Ich hab' vor paar Tagen meine Windschutzscheibe reparieren lassen.
Hab' ebenso einen etwas größeren Riss gehabt, der wohl durch einen Steinschlag verursacht worden ist.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären! Bin dann einfach zum Autoglaser und sie haben die Scheibe sehr schnell repariert, so als sei da nie ein Riss gewesen. War von der Professionalität schwer begeistert!
Gekostet hat es mich auch nicht viel.