Seite 1 von 1

mein Account bzw. Login-Daten

Verfasst: So 29.03.2009, 19:21
von mazze
servus!

hoffe ich bekomme hier endlich mal eine antwort... :???:

habe bestimmt schon 3x über die kontaktfunktion meine login-daten versucht zu erfragen!?!

(weiss eigentlich gar nicht so sicher, ob ich hier nun einen account habe od. nicht...
habe eigentlich alle meine paid-mailer in den lesezeichen gehabt & die anmelde-mails noch zu meiner privaten mail-adresse weitergeleitet.
jedoch habe ich luxus-mails weder in meinen lesezeichen gehabt, noch irgendwelche login-daten in meiner mail-adresse gefunden...
fakt ist jedoch, dass ich mails von luxus-mails auf meine paid4mail-addy bekomme! oder ist das nur ein versehen, weil ihr ja scheinbar irgendwie mit kronen-mailer & gong-mails zusammen hängt?)

wäre echt mal dankbar wenn sich endlich mal jemand drum kümmert! :gott:

mazze

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Verfasst: So 29.03.2009, 21:20
von geldthemen
Fordere doch Deine Zugangsdaten einfach an, indem Du auf der Login-Seite unten Deine Email-Adresse eingibst und auf "Daten absenden" klickst.

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Verfasst: So 29.03.2009, 21:34
von mazze
wie gesagt - auf diese weise hab ich es schon ca. 3x versucht - nix...

habe dies nun nochmal gemacht - mal schauen ob sich beim 4x was regt...

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Verfasst: So 29.03.2009, 22:02
von mazze
da sind wohl in meinem fall "alle guten dinge 4" - jetzt hab ich tatsächlich meine daten bekommen.

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Verfasst: So 29.03.2009, 22:25
von geldthemen
Gut, Hauptsache Du hast sie nun.

PS: Wenn Du einem kürzlich von Dir verfassten beitrag etwas hinzufügen möchtest, ohne das jemand anderes etwas geschrieben hat, benutze bitte den Button zum editieren. So werden Doppelpostings vermieden.