Seite 1 von 1

Premium-member

Verfasst: So 10.08.2008, 16:22
von berne
hi ...
kann man diese mitgliedschaft auch von seinem userguthaben bezahlen ?
wie lange gilt diese mitgliedschaft ? für "immer" oder ist diese begrenzt auf z.b. 1 jahr ?
gruß Berne

(p.s. ich habe auch schon eben über kontakt geschreiben ... weiß aber nicht ob die mail angekommen ist ... ging zu schnell und ich hatte das gleiche bild zu tippen nochmal ... also sry für das "doppelkontaktieren" ;) )


*Multiple Satzzeichen aus Text entfernt. Regeln lesen!

Re: Premium-member

Verfasst: So 10.08.2008, 18:38
von katalin
Hallo

leider kann man es noch nicth vom Userguthaben finanzieren da wir ja noch restschulden abbauen müssen.
Die Mitgliedschaft gilt noch für immer!

Re: Premium-member

Verfasst: Fr 7.11.2008, 13:30
von Stulle
Kann man sich nicht mehr als Platinmember anmelden? Hatte den Mitgliederstatus beantragt. Bis jetzt erfolgte keine Reaktion. Bei Jaguschmailer ging das ruck zuck.

Re: Premium-member

Verfasst: So 9.11.2008, 15:04
von Stulle
Hallo

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?

Re: Premium-member

Verfasst: Do 13.11.2008, 07:34
von katalin
stulle du hast doch die bankdaten bekommen :motz:

Re: Premium-member

Verfasst: So 23.11.2008, 19:51
von Stulle
ja, das hat aber ewig gedauert, bei jaguschmailer geht alles fast immer sofort