Seite 1 von 1

Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Verfasst: Mi 10.09.2008, 12:51
von livingfx
Hallo zusammen,
habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, da ich sonst nicht weiterkomme mit meinem Sponsoren-Login...
Vor ca. 3-4 Tagen habe ich ein SponsorenAcc angelegt. Ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich etwas anklicke, wie z.B. Paidmails buchen oder Daten ändern, wirft mich das System wieder raus und gibt folgende Fehlermeldung:

"Achtung: Sie müssen alle Felder ausfüllen um sich einzuloggen!Die folgenden Felder wurden nicht ausgefüllt: Sponsoren-ID Kennwort"

Ich habe nämlich von meinem UserAcc Punkte bzw. Geld für meinen SponsorenAcc gutschreiben lassen, damit ich meine HP bekannter machen kann. Jetzt würd ich gerne wissen wo das Problem liegt eingeloggt zu bleiben?

Ich bitte um eine Lösung für das Problem...

Danke im Vorraus
Gruß
Living-Fx

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Verfasst: Mi 10.09.2008, 12:53
von Mikako
Kann deine Frage nicht beantworten, aber sagen du bist mit dem Problem nicht alleine!
Mein Account (nr. 246) funktioniert auch nicht...

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Verfasst: Do 11.09.2008, 00:59
von ciccolino
Mein Account geht auch nicht (263) bringt die gleiche fehler meldung

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Verfasst: Do 11.09.2008, 09:38
von katalin
Hallo sorry der Sponsorenaccount wird überarbeitet

kann etwas dauern weil Franky mit einem anderen Projekt bis Samstag intensiv beschäftigt ist.

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Verfasst: So 28.09.2008, 20:19
von Tester
Und wann wird das problem ungefähr behoben sein?

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Verfasst: Di 30.09.2008, 18:33
von livingfx
Nach ca. 20 tagen ist der Sponsoren-Acc immer noch nicht funktionstüchtig...Ich würde gerne Werbung versenden, da ich Guthaben auf meinen Sponsoren-Acc übertragen habe, aber es leider immer noch nicht möglich ist...

Wird an dieser Situation noch gearbeitet?
Wenn ja, wie lange könnte es noch dauern bis die Probleme gelöst werden?

MfG

LivingFx