Seite 1 von 1

Punkte weg

Verfasst: Fr 7.11.2008, 17:43
von imsandra1979
Hallo,

seit der Umrechnung sind meine Punkte weg, und mein Guthaben ist auch nicht mehr geworden. Wird das noch berichtigt?
Weiters sind die 2000 punkte die ich eigentlich bei Jagusch gutgeschrieben bekommen hätte sollen auch nicht umgeschrieben worden (habe mich bei paidstar24 über die 2000 punkte-mail angemeldet). Das habe ich auch schon per Support-Mail und PN bekannt gegeben. Ich bitte um Antwort!

LG
imsandra1979 :roll:

*Multiple Satzzeichen aus Titel und Text entfernt. Regeln lesen!

Re: Punkte weg

Verfasst: So 9.11.2008, 09:08
von kroky
Mir fehlt auch so einiges. Bei Luxus-Mailer wurden mir bei der Umrechnung 10.ooo Punkte abgezogen, aber nicht umgerechnet. Ich bekam kein neues Guthaben dazu und die Punkte waren weg. Als Beweis hab ich auch eine Mail von der Umrechnung. Per PN an den Webmaster zu schreiben, bringt nichts, da bekomme ich keine Antwort. Es scheint so, das sich keiner darum kümmern will. Hoffe aber trotzdem das alles nochmal überprüft und berichtigt wird.


Achso, Tresorzinsen bekam ich auch keine.

*zwei aufeinanderfolgende Beiträge zusammengefügt. In Zukunft keine Doppelpostings und stattdessen die Funktion "editieren" nutzen um etwas zu ergänzen. ueberschaII

Re: Punkte weg

Verfasst: Di 18.11.2008, 16:02
von wontorra
hallo.

meine umrechnung vom oktober wurde auch noch nicht korrigiert.
habe zwar eine umrechnungs-mail bekommen, mein guthaben war zu dem zeitpunkt aber immer noch 0,00 euro.

außerdem kann ich weder in die shoutbox, noch per PN nachrichten verschicken. kann dieses geändert werden?

gruß

wontorra

Re: Punkte weg

Verfasst: Di 18.11.2008, 18:16
von Mikako
Der Admin hat hierzu bereits einen Aufruf gestartet:
informationen-und-ankuendigungen-luxusm ... -t973.html