Tags:
Downline-Threads, die nicht freigegeben oder nachträglich gesperrt wurden
Gesperrt

#1

Beitrag Sa 25.04.2009, 01:36

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Mär 2009
Beiträge: 5
Hab einen tollen mailer gefunden!

Anmeldebonus 2.-€ , Auszahlung ab 10,- € per Bank, paypal ,moneybooker
10 ref-ebenen 1.= 10%, 2.=9%, 3.=8%, 4.=7%, 5.=6%, 6.=6%, 7.=7%, 8.=8%, 9.=9%, 10.=10%

Viele ralleys (Ref-, Mail-, Forced-)
20 Punkte = 1Cent

Im Account kann auch eingestellt werden, ob die mails ins email-fach gesendet werden sollen oder über die Historie bestätigt werden, dann bleibt das Postfach leerer:-)

Bin jetzt nicht mal 2 wochen dabei und hab ohne refs und bonusaktionen fast 6,- Euro auf dem konto!

Also einfach mitmachen!!

http://www.gewittermails.de/anmeldung.php?ref=hilli1965

#2

Beitrag Mo 27.04.2009, 04:05

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Die Refvergütung ist in Prozenten angegeben? Kann ich fast nicht glauben, da es sich doch um ein MT-Script handelt, wo man einen Punktewert pro vom Ref vergüteter Mail erhält, unabhängig vom Wert der Mail, der ja unterschiedlich sein kann.

Sollte ich falsch liegen und Deine angegebene Refvergütung nachweislich stimmen, melde Dich per PN bei mir.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Nicht freigegebene Downlines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste