Seite 1 von 1

keine Antwort - Warum??

Verfasst: Mo 31.08.2009, 15:47
von Aigeus
Hallo,

ich weis nicht woran es liegt, aber da ich auf meine Anfragen keine Antworten bekomme versuch ich es mal hier. Habe bisher 2 Supporttickets geschrieben, einmal an die Mailaddy aus dem Impressum geschrieben und einmal auf ne Mail geantwortet, aber leider bisher nix. Ich hoffe das der Admin das hier liest (es könnte ja an der Technik liegen) und mich vielleicht mal bei Primus via PN anschreibt.

LG Aigeus

Re: keine Antwort - Warum??

Verfasst: Mi 2.09.2009, 11:36
von Aigeus
Alles erledigt. Kann also hier gelöscht werden.

Re: keine Antwort - Warum??

Verfasst: Sa 5.09.2009, 12:56
von ueberschaII
Hier wird nichts gelöscht. Ich schliesse den Thread. In Zukunft bitte das Problem schildern oder wenn Du das offiziell nicht möchtest, privat anfragen.

Bitte keine multiplen Satzzeichen und keine Satzzeichen im Betreff.