Seite 1 von 1

Zukunft von Stern-Mailer

Verfasst: Do 20.11.2008, 16:34
von Fischieee
Huhu Flammen-Mailer !

Hab mich mal hier in das Forum verirrt , weil mich eine Frage beschäftigt !

Dir gehörten doch 3 Mailer (cocktail,Flammen und Stern-mailer )

Der Flammen-mailer wurde ja nun von Lisame und Bert übernommen ! Was mich jetzt interessiert , ob du dich auch von den anderen beiden mailern trennst , und wenn ja , wie es damit weitergeht ?
Für mich ist nur der Stern-Mailer interessant , deswegen poste ich das hier ! :)

lg
Bernd

Re: huhu (was für ein Betreff *g*)

Verfasst: Sa 13.12.2008, 22:12
von Andreas1972
Hallo
nein ich werde mich von keinen der beiden Mailer Trennen!
Es geht weiter und ich werde versuchen das beste draus zu machen!

Re: huhu (was für ein Betreff *g*)

Verfasst: Sa 13.12.2008, 23:57
von ueberschaII
@Fischieee: An dem von Dir gewählten Betreff ist nichts zum grinsen... Wähle bitte in Zukunft aussagekräftige Titel. Diesmal habe ich es editiert.