Seite 1 von 1

Wir wollen euch!

Verfasst: Di 9.02.2010, 17:02
von Xtra
Hallo,

Ohne dieses Forum hier schlecht machen zu wollen, möchte ich euch gerne ein anderes HYIP-Forum vorstellen, dass gerade erst gestartet ist. Ich bin dort Moderator und ich hoffe auch hier noch ein paar neue User begeistern zu können. Das Forum ist neu, doch es sind schon einieg interessierte und begeisterte User mit an Bord. Auch der Admin ist zuverlässig und ein riesen HYIP-Fan!

Weiterhin gibt es einige tolle Aktionen, Registrierung ist natürlich kostenlos! Schaut doch mal vorbei, wor freuen uns schon auf Dich!

Außerdem auch paid4- Forum und eure Reflinks sind herzlich willkommen!

[* Link entfernt]

HYIP

Verfasst: Mi 10.02.2010, 16:03
von geldthemen
HYIP Forum oder nicht. Wenn Du selbst Moderator bist, solltest Du wissen, das man die Boardregeln einzuhalten hat. In diesem Bereich keine Eigenwerbung! Wenn Du Deine Seite vorstellen möchtest, gibt es dafür einen gesonderten Bereich in diesem Forum. Bitte die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Website beachten.

Hier schließe ich.