Seite 1 von 1

Regeln für das Posten hier. Bitte zuerst lesen!

Verfasst: 03.04.2007, 04:40
von ueberschaII
Hier darf zu jedem Anbieter ein Thread eröffnet werden.

Der Thradersteller sollte das Programm sachlich und mit eigenen Worten beschreiben. Zitate sollten wenn sie zusätzlich eingefügt werden deutlich als solche zu erkennen sein.

Monitoreinträgen (HYIP-Monitore) sollte man ebenso wie Zahlungsbestätigungen nicht vertrauen. HYIP-Monitore stecken häufig mit Scammern unter einer Decke. Zahlungsbelege können gefälscht oder veraltet sein. Oft verwenden zig oder hunderte Werber den gleichen Zahlungseingansbeleg zum werben neuer Mitglieder. Ein Anbieter der bisher zahlte, kann dies plötzlich nicht mehr tun. Am Anfang zahlen sie alle.

Anbieter, die sich als nicht zahlend erwiesen haben werden in die schwarze Liste verschoben, sobald wir Kenntnis davon erlangen. Wenn HYIPs nicht oder noch nicht in der schwarzen Liste stehen, heißt das nicht, dass sie tatsächlich auszahlen sind, geschweige denn seriös sind.

Grundsätzlich sind HYPS als riskant anzusehen. Wer glaubt bei HYIPs würde tatsächlich mit Anlagen Geld erwirtschaftet, irrt. Für gewöhnlich wird nur Geld umverteilt (Schneeballsystem). Jeder der bei solchen Programmen Geld investiert sollte sich im Klaren darüber sein, das er auch mit einem Verlust leben muss und dass er u.U. einen Rechtsbruch begeht, insbesondere wenn er selbst neue Teilnehmer wirbt.

Wir empfehlen grundsätzlich, sich vor jedweden Investitionen den Rat eines professionellen Finanz- und Anlageberaters einzuholen.

Das Werben und Einstellen von Reflinks ist in diesem Unterforum generell nicht erlaubt! Hier soll informiert und diskutiert werden.

Adressen dürfen nicht als anklickbare Links gepostet werden. Eingaben sind in folgender Form möglich:

domainname.com

Verfasst: 24.07.2007, 14:01
von ueberschaII
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das Werben hier nicht erlaubt ist!

Verfasst: 24.09.2007, 05:45
von ueberschaII
Wir bitten alle, sich an die Netiquette zu halten und Beleidigungen zu unterlassen. Selbst Spammer sollen nicht beschimpft werden.

Re: Regeln für das Posten hier. Bitte zuerst lesen!

Verfasst: 23.10.2007, 19:59
von ueberschaII
Eröffnungspost wurde editiert. Bitte lesen!

Das Einstellen von Reflinks ist in diesem Unterforum nicht erlaubt.

MfG
ueberschaII