Seite 1 von 1

Suche Infos über seriöse HYIP´s und andere Anlagemöglichkeit

Verfasst: Di 8.01.2008, 22:06
von hdkoeln
Hallo Leute,

habe auf meiner Webseite einige HYIP´s und Pensionsprogramme beschrieben.

Ich möchte die Seiten auf "normale Anlagefond´s" etc. erweitern und suche entsprechende Firmen.

Für Informationen über weitere HYIP´s - die tatsächlich seriös sind bin ich immer dankbar.

Wenn Du was in der Richtung kennst, schreibe mir bitte.

Re: Suche Infos über seriöse HYIP´s und andere Anlagemöglichkeit

Verfasst: Do 10.01.2008, 09:10
von Moneymaker999
@hdkoeln

Ich kann dir nur sagen das ich in 2 Jahre zu Spitzenzeiten bei über 100 Hyips war jetzt sind es in etwa nur mehr 55.

Leider kann ich dir keinen Empfehlen die tatsächlich seriös sind, denn es hat keiner mehr wie 1 Jahr überlebt außer Forexfond und das nur weil sie sehr niedrige Prozente auszahlen aber auch der wird eines Tages weg sein.

Ich empfehle dir in HYIP zu investieren aus Zeitvertreib oder Langeweile, davon sich eine regelmäßiges Einkommen aufzubauen ist meiner Meinung nicht ganz einfach.

Re: Suche Infos über seriöse HYIP´s und andere Anlagemöglichkeit

Verfasst: So 26.10.2008, 12:07
von Eddi01
Hallo , es soll in nächster Zeit ein neuer Anbieter kommen .
Min Invest 100 Euro Max 10tsd Euro .
Es soll ein Privater Club werden , mit begrenzter Mitgliederzahl .
Es sollen mit der Zeit Sicherheiten (Immobilien usw) geschaffen werden .Hört sich ganz gut an .