Seite 1 von 1

Amazing5 SCAM Ponzi Betrug

Verfasst: Di 23.02.2016, 20:46
von Ralph
Ich möchte euch gerne Amazing5 vorstellen!

Mit dieser internationalen Vermögensverwaltungsgesellschaft verdienst du jeden Tag 5% deines Investments und das 100% passiv.


Amazing 5 Limited ist eine internationale Vermögensverwaltungsgesellschaft, die getrennten Gruppen von Einzelpersonen und Partnern die Möglichkeit bietet, sich in den interessantesten Investitionsangeboten auf dem Weltmarkt zu beteiligen.
Immobilien (Wohnungsbau der Küstenstreifen in Dubai, die Beteiligung an der Produktionskapazität von Kakao und Tabak), Finanzen (Finanzierung der Börsengang Aktien von Versicherungs- und Hypothekenkredite), Tourismus ( Glücksspiel-und Entertainment-Resorts in Macau, führenden Anteil an der weltweiten Tourismusunternehmen), Import/Export (Errichtung von Handels von elektronischem Spielzeug zwischen Nordamerika und China in Echtzeit), Energie (Investitionen in alternative Brennstofftechnologien und Umweltprojekte)

2 Tarife zur Auswahl

-THE FIVE:
Bsp: Zahle $ 100 ein und du bekommst $ 5 tägliches Einkommen macht $ 55 Gesamteinkommen = $ 155 Absoluter Gewinn (Rendite) in 31 Tagen

-FIXED 112
Bsp.: Zahle $ 100 ein und du bekommst 112% zurück = $ 112 in 10 Tagen
5% am Tag Gewinn in 31 Tagen oder 112% in 10 Tagen bei alle deine Einzahlungen

Das ist der absolute Wahnsinn

Empfehle und Verdiene Regelmäßig in 3 Ebenen:

Standart Ebene 1 = 10% Ref-Kommission
Standart Ebene 2 = 2% Ref-Kommission
Standart Ebene 3 = 1% Ref-Kommission

Ab 1000 Einzahlung kannst du dich als Vertreter anmelden und bekommst höhere Provisionen

Vertreter Ebene 1 = 15% Ref-Kommission
Vertreter Ebene 2 = 3% Ref-Kommission
Vertreter Ebene 1 = 2% Ref-Kommission

Zahlungsprozessoren:

Payza - Perfect Money - SolidTrustPay - advcash - bitcoin - Payeer

Die Seite ist in 8 Sprachen verfügbar:

Englisch Deutsch Portugiesisch Russisch Spanisch Französisch Italienisch Chinesisch

Direkt nach der Anmeldung steht schon deine persönliche Landingpage für dich bereit und so sieht diese aus
***

EV SSL Verschlüsselung für perfekten Schutz der Kunden

Du must hier nichts weiter tun als dein Geld anzulegen und zuzuschauen wie es sich täglich um 5% vermehrt….

Wie geil ist das denn? Verpasse keine Minute mehr und steig jetzt ein du kannst bereits mit 20 Dollar einsteigen.
Nutze diese Chance um endlich 100% passiv Geld im Internet zu verdienen
Informiere dich jetzt über Amazing5 und wenn du wie ich begeistert bist davon melde dich bitte bei einem Zahlungsanbieter an der oben aufgelistet ist. Ich empfehle dir Payeer da ich diesen Anbieter schon lange nutze und absolut zufrieden bin damit. hier klicken ***

Jetzt kostenlos und unverbindlich anmelden ***
 
Herzlicher Gruss
Schawalder Ralph

Amazing5 Abzocke

Verfasst: Sa 12.03.2016, 18:09
von schwalbe
Ralph hat geschrieben:Zahle $ 100 ein und du bekommst $ 5 tägliches Einkommen macht $ 55 Gesamteinkommen = $ 155 Absoluter Gewinn (Rendite) in 31 Tagen
Also erstens: Wenn du 100 USD investierts und dann 155 USD zurückbekommst, hast du nicht einen "absoluten" Gewinn und auch keine Rendite von 155 USD, sondern eine von 55 USD.

Und zweitens: Amazing5 ist SCAM, ein Ponzi... Sprich Betrug. Wird nicht lange leben das Ding.

Re: Amazing5

Verfasst: Di 12.04.2016, 17:39
von Ralph
Nach knapp 2 Monaten habe ich mir 1650 Dollar auszahlen lassen und habe 2825 aktives Investment...Amazing5 ist der Hammer....eine Auszahlung dauert meistens zwischen 1-5 Minuten

Re: Amazing5

Verfasst: Fr 13.05.2016, 15:25
von weliheli
der Link funktioniert nicht?

Re: Amazing5

Verfasst: Mo 16.05.2016, 18:39
von Ralph
Amazing5 ist tot....!!!!!