Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Fr 23.01.2015, 19:15

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Für dieses neue Programm totaltakeover.com, das erst am 26. Januar startet, liegen mir jetzt schon mehrere Werbe-Mails vor! Was in diesen Mails beschrieben bzw. angekündigt wird, hätte ausgereicht, das Programm sofort in der "Schwarze Liste" zu posten. Allein der Umstand, daß hier eine - auf den ersten Blick - ordentliche Domain-Registrierung vorliegt, hat mich aber veranlaßt, in dieser Rubrik zu posten:
Domain Name: TOTALTAKEOVER.COM
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Update Date: 2014-10-03 09:40:33
Creation Date: 2013-09-26 17:54:33
Registrar Registration Expiration Date: 2015-09-26 17:54:33
Registrant Name: Dave Lear
Registrant Organization:
Registrant Street: 324 Mill Pond Ln
Registrant Street: 724
Registrant City: Salisbury
Registrant State/Province: Maryland
Registrant Postal Code: 21804
Registrant Country: United States
Registrant Phone: 4437908109
Registrant Email: [email protected]
Das sieht auf den ersten Blick doch ganz ordentlich aus - wobei ich die Daten aber nicht überprüft habe. Leider machen die Keuler-Mails diesen ersten Eindruck ganz schnell wieder kaputt! :kopfwand:
SCHNELL SEIN LOHNT SICH !

Hallo Elisabeth,

die Vorregistrierung läuft am 26.01.2015 ab!!!! Die Uhr tickt!!!!!!!

Du wirst in einer 2 x 10 Forced Matrix positioniert.

Nachdem Du Deine Position aktiviert hast, erhältst Du $ 1 für jede Person, die in Deiner Matrix unter Dir platziert wurde.

goo.gl/jgdaLD

ACHTUNG ! Du verdienst dieses Geld auch, wenn Du (nur mal angenommen) KEINE einzige Person gesponsert haben solltest!

Beispiel: Du registrierst Dich, aktivierst Deine Position, und tust danach ABSOLUT NICHTS !
Nehmen wir an, 2.046 Personen aktivieren ihre Positionen unter Dir, dann erhältst Du $ 2.046 Monat für Monat ... OHNE selbst jemanden gesponsert zu haben!

Nur weil ich mich angemeldet habe, habe ich bereits über 34600 Leute in der Powerline unter mir!


Cool was??

Registriere Dich kostenlos und unverbindlich und staune! SEI SCHNELL, ES GEHT UM DEIN GELD !!

LG, Gregor

goo.gl/jgdaLD
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Gregor Petry UserId 344 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: netfuxx[@]gmail.com
----------------------------------------------------------
Habe ich das jetzt alles richtig verstanden? :blush6: :-? Kassiert dieser Gregor Petry jetzt Monat für Monat 34.600 Dollar für's Nichtstun?!?! Naja, ein paar Mails in die Welt schicken kann man ja auch nicht unbedingt ARBEIT nennen, oder? Warum machen mich solche Aussagen über "money for nothing" immer so schrecklich mißtrauisch? :irre: Könnte das daran liegen, daß ich mich immer sofort frage, woher der Portal-Betreiber - Dave Lear - nur das viele Geld nimmt, was dort angeblich zur Auszahlung gelangen soll. Hat der eine Ölquelle auf seinem Grundstück in Maryland entdeckt - oder gar eine Goldader? Eventuell ist es ja auch nur ein Geld scheixxender Esel, der - weitgehend unbeschäftigt - in seinem Stall still vor sich hin brütet... 8O

Sollte ich jetzt noch kurz erläutern, was mit der "Zangengeburt" im Thread-Titel gemeint ist? :D Na gut, das ist schnell erklärt!

Die Domain totaltakeover.com ist seit September 2013 online. Und was hat sich seitdem - bis heute - getan? Eigentlich nichts - bis auf diese Ankündigung:
Nothing Found

TOTAL TAKEOVER COMING SOON
Darf man angesichts dieser langen Vorlaufzeit davon ausgehen, daß endlich einmal nach der Devise gearbeitet wird: Was lange währt, wird sicher gut? ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Fr 23.01.2015, 23:34

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auch das nächste Keuler-Mail ist schon heute des Lobes voll, obwohl noch niemand beurteilen kann, ob die hochtrabenden Ankündigungen in der Realität auch umsetzbar sind bzw. umgesetzt werden (können):
New Type Of Money Maker!

Hallo Freunde,

Frag nicht lange, trag Dich ein jede Minute zählt!

grklose.totaltakeover.com/prelaunch.php

ich hatte in ca. 1 Std 200 Leute unter mir!

Verdienen Sie bis zu $ 2.046 monatlich ... Auch ohne zu sponsern !

Auf was warten Sie noch ? grklose.totaltakeover.com/prelaunch.php

KOSTENFREIE Registrierung zum Jahresanfang 2015 !

Mehr als 19.500 Menschen haben sich innerhalb von 3 Tagen bereits angemeldet. Während Sie diese Information lesen, registrieren sich schon wieder etwa 100 Personen !

Verdienen auch SIE endlich GELD im Online-Marketing ! SIE sind ganz am ANFANG mit dabei !
Durch diese Chance kann sich auch IHR Leben ganz entscheidend POSITIV verändern.

Zur Sache : SIE werden in einer 2 x 10 "Forced Filled" Matrix positioniert.

Nachdem Sie Ihre Position aktiviert haben, erhalten Sie $ 1 für jede Person, die in Ihrer Matrix unter Ihnen platziert wurde.

ACHTUNG ! Sie verdienen dieses Geld auch, wenn Sie K E I N E einzige Person gesponsert haben sollten !

Beispiel: Sie registrieren sich, aktivieren Ihre Position, und tun danach ABSOLUT NICHTS !

Nehmen wir an, 2.046 Personen aktivieren ihre Positionen unter Ihnen. Dann erhalten Sie $ 2.046 Monat für Monat ... OHNE selbst jemanden gesponsert zu haben !

Verpassen Sie diese einmalige Chance nicht.

Registrieren Sie sich in der Pre-Launch ( = Vorbereitungsphase ) KOSTENFREI, und starten Sie mit dem Aufbau Ihres Teams. Denn Sie wollen doch sicherlich auch Ihren Freunden und Bekannten diese großartige Chance bieten !

Der Vergütungsplan besteht aus 2 Teilen.

1. 2 x 10 "Forced Filled" Matrix

2. Reverse 2-Up Pass-Up System

Die Produkte: Vollautomatisiertes Lead Generierungs System. Marketing Training betreffend Social Media Solo Ad Marketing. Email Marketing, sowie wöchentliche LIVE Trainings von Marketing Profis mit 6- und 7- stelligen Einkommen !

Ebenfalls stehen Ihnen top-aktuelle Online Audio Magazine (auch bisher noch nicht bekannte...) zur Verfügung.

WICHTIG: Nichts zahlen bis zum 26. Januar 201 5 ! J E T Z T KOSTENFREI registrieren !

Sie erhalten SOFORT nach Ihrer Registrierung Zugang zum Back Office. Dort können Sie das Wachstum Ihres Business LIVE verfolgen !

Verpassen Sie diese Chance nicht ! Registrieren Sie sich J E T Z T hier:

grklose.totaltakeover.com/prelaunch.php

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Geri-Ralf Klose
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Geri-Ralf Klose UserId 3554 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: patrick201199[@]yahoo.de
----------------------------------------------------------
Dieses Mail des Geri-Ralf Klose irritiert mich nicht nur inhaltlich, sondern überhaupt! :D Eigentlich spielt der doch schon in einer ganz anderen Liga, wenn ich mir seine früheren Mails so ansehe, wo er unter anderem tönte:
- 1 X die Matrix (4.096 Affiliates) gefüllt = 559.824 $ für dich! + 76.116 $ passiv/ Monat
Warum gibt der sich denn noch mit solchen Peanuts wie totaltakeover.com ab? Ein einziges Jahr bei fourcornersalliancegroup.com macht ihn doch schon fast zum Millionär (913.392 Dollar) - wieso schreibt er dann immer noch billige Werbe-Mails wie obiges? Muß man das verstehen? :^^:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 24.01.2015, 16:33

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Wenn man so liest, was die Keuler über totaltakeover.com alles zu berichten wissen, scheint am 26. Januar - also übermorgen - das 13. Weltwunder stattzufinden... :lachtot: Wer an diesem 13. Weltwunder Anteil nehmen möchte, sollte aber schon bereit sein, wenn ich das richtig lese, monatlich 89.95 Dollar zu berappen - sonst wird das wohl nix mit dem Geld scheixxenden Esel aus Maryland in den USA... :nosmile:
Wahnsinn: Total Takeover Pre-Launch

"Prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot Deines Lebens sein"

Hier startet was Großes. Bei Total Takeover registrieren sich weltweit jede Minute viele Members.

Es lohnt sich hier schnell zu sein und vom Start zu profitieren.

Mehr Infos hier:

Schöne Grüße
Elisabeth Tissen
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Elisabeth Tissen UserId 116 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: etissen62[@]gmail.com
----------------------------------------------------------
Die Absenderin dieses eMails, Elisabeth Tissen, hatte schon immer ein ausgeprägtes Faible für halbseidene "Geschäftsmöglichkeiten". Weil dem schon immer so war, hatte man ihr schon seinerzeit im Szene-Insider-Forum etliche "lobende" Beiträge gewidmet... :D :p Mein Wauwi reagiert da ganz ähnlich: Je stärker ein Knochen im Erdreich stinkt, desto intensiver buddelt er nach ihm! :^^:

Was ich dann auf der Website dieser meiner Namensvetterin zu lesen bekam, erinnerte mich fatal an die unseligen Schenkkreise:
Verdienstplan 1: sponsern eigener Partner

Von dem 1. selbst gesponserten bekommst Du 45$ und
von Deinem 2. Bein erhältst Du 20 $ = 65 $ und
Deinen Sponsor beschenkst Du, weil er Dich in das Geschäft gebracht hat mit 25 $.
Bei Deinem 3. gesponserten bekommst Du wieder 45 $ und gibst nichts ab. Aber von Deinem
4. Partner bekommst du wiederum 20$ und beschenkst wiederum Deinen Sponsor mit 25 $.
Das war es dann aber auch mit den Geschenken.
Jede 5. weitere Person die Du selbst sponserst bekommst Du Monat für Monat 45 $. usw.
Wer schon einmal mit Buchhaltung zu tun hatte, kennt sicher einen fähigen Bilanzbuchhalter, der einem hieraus eine übersichtlichere Gewinn- und Verlust-Rechnung erstellt - oder? :???: Auch die Elisabeth Tissen ist hiervon wohl nicht sonderlich begeistert, wenn sie schreibt:
Was mich hier begeistert hat, ist der zweite Verdienstplan.

Verdienstplan 2: auch ohne eigene Partner zu sponsern

Es ist eine 2 x 10 Matrix. Das bedeutet: alle die unter Euch sind und auch bezahlen kommen dann in Eure Matrix. Wenn die Matrix gefüllt ist mit 2 x je 1023 Personen und das 2 x (2 Beine) sind 2046 Dollar. Diese kann jeder dann im Monat verdienen auch ohne selber zu sponsern. Allerdings muss der monatlicher Beitrag in Höhe von 89.95 Dollar gezahlt werden. Alle in Deiner Downline die auch bezahlen fallen dann an den nächsten weiter runter und somit werden die Matrixen dort weiter gefüllt.
Und wer den "Goldesel nach Zangegeburt" wirklich melken will, sollte sich auf jeden Fall diesen Satz hinter die Eselsohren schreiben:
ACHTUNG: Es ist wichtig nach der Registrierung die Kreditkarten unter “Personal Info” – “Update Credit Card” zu hinterlegen. Damit ist sicher gestellt, dass der Beitrag in Höhe von 89.95 Dollar am 26. 01.15 abgebucht werden kann.
Noch Fragen? :irre: Dann bitte direkt an die andere "Elisabeth" wenden - auf elisabeth-tissen.info/total-takeover-pre-launch. Jene Elisabeth wird Euch schon verklickern, warum man da sofort - am besten sogar gestern - einsteigen sollte, um endlich Reichtum, Reichtum und Reichtum zu erlangen... :p :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 30.01.2015, 19:41

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Mirsad Abdi, der bekanntermaßen jeden Schrott und Dreck empfiehlt, den er in den Weiten des Internets ausmachen kann, hält es überhaupt nicht mehr nötig, in seiner Mail noch zu begründen, warum man "schnell" sein soll: :motz:
Leichter geht es nicht mehr…

Hallo Elisabeth,

WIRKLICH, leichter geht es nicht mehr!!!

OHNE SPONSERN, MIT SPILLOVER…

EINFACH NUR DABEI SEIN!!!

Frag nicht lange, trag Dich ein, jede Minute zählt!

webmarketing.totaltakeover.com/prelaunch.php

FG

Dz. Abdi
-----------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail wurde von unserem MeinSuperJob-Mitglied Mirsad Abdi UserId 2924 versendet. Nachfragen zu dieser Werbemail kannst Du an die Email dieses Mitglieds versenden: webmarketing[@]hotmail.ch
----------------------------------------------------------
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 30.01.2015, 22:16

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Auf YouTube.com erkennt man sehr schnell, wer für dieses totaltakeover.com-Business als Pusher und Keuler intensivst unterwegs ist. Ein Rainer Stretz, 66 Jahre alt, angeblich seit 42 Jahren im MLM tätig. Und ein Dirk Babel. Beide Namen sagen mir auf Anhieb zwar nichts, aber das kann sich ja sehr schnell ändern. ;)

Dieser Rainer Stretz produziert totaltakeover-Video's quasi wie am Fließband - offensichtlich nach dem untauglichen Motto: "Viel hilft viel!" :lachtot: Offensichtlich wissen die beide noch nicht - oder wollen es vielleicht gar nicht wissen -, daß sich hier schon wieder ein hinterfotziger Betrug anbahnt. Nicht einmal wirklich neu, sondern als Wiederholung... :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste