Hallo Leute!
Alleine in Wien haben sich 2013 die Preise für gebrauchte Eigentumswohnungen um 12,8 Prozent verteuert.
Das sollte zu denken geben.
Alleine in Wien haben sich 2013 die Preise für gebrauchte Eigentumswohnungen um 12,8 Prozent verteuert.
Das sollte zu denken geben.
- x 7
Dieser Trend ist in vielen Metropolen Weltweit zu beobachten und nicht ungewöhnlich.
Es handelt sich um ein ganz großes Problem in allen europäischen Städten. Nicht nur Großstädte. Die Preise explodieren und der Trend wird anhalten.
Ich denke auch das der Trend noch einige Jahre anhalten wird und die Preise in die höhe treibt. Irgendwann werden die Preise sich vermutlich einpendeln und konstant bleiben. Aber bis dahin werden wir noch mit gewaltigen Anstiegen zu rechnen haben!
Genauso wie in Düsseldorf
Und dabei geht Wien ja noch...
Ich war überrascht, wie günstig man in Wien leben kann, wenn man die Preise aus deutschen Großstädten kennt. Hamburg, München, Frankfurt. Da wird es immer absurder. Selbst in Berlin nimmt es groteske Züge an.
Ich war überrascht, wie günstig man in Wien leben kann, wenn man die Preise aus deutschen Großstädten kennt. Hamburg, München, Frankfurt. Da wird es immer absurder. Selbst in Berlin nimmt es groteske Züge an.