Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 13.05.2017, 12:09

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 1. Dez 2016
Beiträge: 7
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:
Geld verdienen im Internet für Einsteiger 2017 - Hole Dir hier kostenlos die 7 1/2 einfache Tipps für mehr Geld, mehr Zeit, mehr Leben - HIER KLICKEN: mehr-geld-mehr-zeit-mehr-leben.de * Mod-Edit: Verlinkung entfernt
Hier kommst Du zum Digital Money Maker Club. ➠ digitalmoneymaker.de * Mod-Edit: Verlinkung entfernt

Zum Video: * Mod-Edit: Link zum Video entfernt

Vom Topless Barkeeper zur absoluten Geld verdienen im Internet als Einsteiger Experte und zu Finanziellen Freiheit. Gunnar Kessler ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum und hat es in wenigen Wochen vom ehemaligen Barkeeper zu einem 5-stelligen passiven Einkommen über das Internet geschafft.

Heute lebt er genau das Leben, das er sich immer gewünscht hat, er wohnt in einem Penthouse mit Hafenblick, verdient sein Geld im Internet und er reist um die ganze Welt und er hat sehr viel Zeit für seine Tochter.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 15.05.2017, 05:38

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Es gibt doch Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Homepage. Ich glaube, die ignorierst du.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 15.05.2017, 05:49

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Oleg hat geschrieben: Mo 15.05.2017, 05:38Es gibt doch Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Homepage. Ich glaube, die ignorierst du.
Das glaube ich aber auch.

@Schenja:
Da du hier unerlaubt und entgegen den von dir akzeptierten Regeln wirbst und dir damit versuchst, kostenpflichtige Leistungen in Form von Werbung kostenlos zu erschleichen, bzw. deine Webseite unter Außerachtlassung der dafür geltenden Bedingungen vorstellst, wirst du und das und die Seiten, die du so eifrig bewirbst als unseriös eingestuft. Demzufolge verschiebe ich das Thema in die schwarze Liste für Unseriöses und Betrug. Du erhältst hiermit eine Verwarnung. Ein weiterer Regelverstoß kann zur Sperre führen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 3.12.2017, 13:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
danke für die info
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste