Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 22.06.2017, 12:19

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jun 2017
Beiträge: 1
2000€, 3000€ im Monat mit Jugl dazuverdienen.
Wir suchen noch Shops und Dienstleister die die Chance nutzen bei JUGL kostenfrei zu Inserieren und kostenfrei Werbung zu schalten. Für jeden Shop den du für JUGL.NET wirbst bekommst du 50€. Um 2000€/Monat zu verdienen musst du nur 10Shops pro Woche bei JUGL registrieren. Das ist sehr einfach. Egal ob Schuhe, Elektronik, Kosmetik oder ähnliches. Finde für uns die Shops und Produkte welche bei uns kostenfrei werben können.
Für alle Informationen schreib uns einfach hier bei Facebook.

Auf die Shops, Fertig, LOOOOSSS!!!!!!

* Mod-Edit: Link entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 24.06.2017, 16:26

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Apr 2017
Beiträge: 5
x 1
In meinen Augen bist du ein dreister Lügner. von wegen mehrere Tausend Euro monatlich mit Jugl verdienen. Tatsächlich verdient man da pro Monat nicht mal einen ganzen Euro. Maximal wenige C ent. Und das bei einer Auszahlungsgrenze von 50 Euro. Das heißt man müsste erst mal mehrere Jahrzehnte dabei sein, um überhaupt die 50 Euro zusammenzubekommen. Aber so alt wird Jugl gar nicht.

Die Wahrheit über Jugl: Ricardo
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 2.08.2017, 11:41

Nach oben

Member
Registriert: 2. Aug 2017
Beiträge: 80
Mein Gott was haben denn alle hier mit dem Jugl :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 2.08.2017, 19:38

Nach oben

Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 81
x 16
Da hat sich wohl ein Spammer aus dem Dunstkreis von Jugl entschlossen, hier jeden Tag mindestens einmal ein Spam-Beitrag zu Jugl zu verfassen. Zwar wird der Spam hier immer schnell gelöscht, wenn man ihn den Moderatoren meldet, aber das entmutigt den oder die Jugl-Spammer nicht.

Interessanterweise sagen alle Jugl-Mitglieder, die ich selbst kenne, dass man da gar nichts verdienen kann, weil niemand dort Werbung bucht. Das Jugl-eigene Forum ist voll von Beschwerden enttäuschter Mitglieder und Fragen danach, wo denn die angeblichen Verdienstmöglichkeiten sind. :D

Man nimmt an, dass es den Jugl-Machern nur darum geht an möglichst viele Datensätze von Mitgliedern zu kommen. Die lassen sich dann nämlich für 2-5 Euro pro Person verkaufen. Und dass auch mehrfach.

Also wer sich dort registriert wird wahrscheinlich nichts verdienen, aber in Zukunft vielleicht viele Spam E-Mails im Postfach haben, viele Werbebriefe im Hausbriefkasten und bei Angabe der Telefonnummer hin und wieder mal einen Anruf von jemanden bekommen, der ihnen was aufquatschen will.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Di 19.09.2017, 11:16

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Sep 2017
Beiträge: 7
ob das wirklich "einfach" ist bezweifle ich :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste