Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag So 15.07.2018, 12:46

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Mai 2018
Beiträge: 5
Hallo Leute,

kennt jemand hier vielleicht den ProfitBoddy? Ich suche nach Menschen, die ebenfalls den ProfitBuddy besitzen oder mir einen Rat geben können. Und zwar habe ich mir einen s.g. TradingBot gekauft. Der soll vollautomatisch, also ohne zutun des Besitzers , Kryptowährungen traden und täglich Gewinne erzeugen. Das Teil heißt ProfitBuddy, siehe profitbuddy.net

Nun höre oder lese ich dauernd von ProfitBuddybesitzern, dass sie täglich 3, manche sogar 5 und einige angeblich über 10% täglich Gewinn machen. Ich bin aber voll im Minus. Nun frage ich mich, ob der Profitbuddy nicht ein großer Betrug ist (das teil kostet immerhin 899 Euro plus 89 Euro Lizenzgebüren jeden Monat.

Meint ihr es wäre möglich, dass diese Erfolgsmeldungen alle Fake sind? Wenn ich in WhatsApp mich über den Verlust beklage, bekomme ich als Antwort ich soll warten bis ich wieder im Plus bin oder aber ich bekomme gesagt, ich soll den ProfitBuddy bewerben damit andere ihn kaufen und ich so meinen Verlust über die Provisionen dafür ausgleichen. Damit kann man ja wohl richtig viel verdienen, aber ich möchte nicht etwas, was nicht finktioniert und so teuer ist Freunden oder Familie aufschwatzen. Das ist ja eine Stange Geld.

Langsam glaube ich, das ich da auf einen Betrug reingefallen bin. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 15.07.2018, 13:00

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2012
Beiträge: 7
x 1
Also für mich riecht der ProfitBuddy nach SCAM, so wie du das schilderst. Hast du eine Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten? Ich nehme an nicht oder?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 16.07.2018, 02:47

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Mai 2018
Beiträge: 5
Nein, ich habe schon gefragt, vom Kauf zurücktreten kann ich nicht mehr.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag So 22.07.2018, 10:12

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Beim ProfitBuddy könnte es sich um ein Schneeballsystem handeln. Du solltest vielleicht mal einen Rechtsanwalt um Rat fragen. Der kann dir am ehesten sagen, welche Möglichkeiten du hast. Vielleicht kann der Anwalt dir auch außergerichtlich dein geld zurück holen, ansonsten vielleicht per Klage.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 22.07.2018, 14:43

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jul 2018
Beiträge: 2
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem profitbuddy gemacht. Zwar habe ich keinen großen Verlust gemacht, aber ein paar Euro sind es auch. Aber an für sich sollte der ja laut den Versprechen der Werber jeden Tag Gewinne erwirtschaften.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 23.07.2018, 11:01

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Sep 2017
Beiträge: 4
x 1
Soweit ich weiß, arbeitet da bereits Arti an einem Artikel zu ProfitBoddy. Dieser sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 25.07.2018, 22:18

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Dez 2017
Beiträge: 17
x 35
Der Artikel zu ProfitBuddy wurde veröffentlicht. Zu finden unter

ProfitBuddy Review – seriöse Geldmaschine oder Scam und Betrug

Bild
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 28.07.2018, 12:18

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Wir sind an Fakten, Informationen und Erfahrungen mit profitBuddy interessiert. Diese können direkt hier, als Kommentar unter oben aufgeführten Artikel veröffentlicht oder, falls gewünscht, uns vertraulich mitgeteilt werden. Sollten sich weitere Geschädigte melden und ein allgemeines Interesse bestehen, bieten wir auch die Einrichtung einer Geschädigten-Community innerhalb unseres Forums an. Diese wäre nicht öffentlich, die Geschädigten wären unter sich und könnten sich ungestört austauschen. Kontaktmöglichkeiten wären zum Beispiel Skype (gutmedia) oder auch eine Nachricht hier im Forum oder über unsere Facebookseite. Weitere kann man unserem Impressum entnehmen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 26.09.2018, 17:27

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2011
Beiträge: 19
x 2
Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen ob er den profitbuddy kauft. Ich bin bisher Arg im Minus, wenn ich die vorhandenen Kryptowährungen in Euro zurück rechne. Klar sagt mein Wernber mir nun, das läge daran, dass der Markt sich in einem Abwärtstrend befinde und dass ich warten müsse, bis wieder ein Aufwärtstrend käme und das das 2 bis 3 Jahre dauern könnte. Wie bitte? Davon war vor dem Kaufdie Rede. Außerdem, wenn ein Aufwärtstrend kommt, steigt der Wert meiner Coins auch automatisch, ohne dass ich trade.

Nun kann ich zusehen, wie der Wert meiner Coins in den offenen Trades weiter fällt und Tag für Tag mehr Geld verbrannt wird. Dabei wurde mir versprochen, dass der Profitbuddy selbstständig und vollautomatisch traden und jeden Tag wenigstens 2 Prozent Gewinn erwirtschaften würde. 2 % wenn es schlecht läuft wohlgemerkt. Mir wurden Screenshots gezeigt, wo einzelne Trades mit bis zu 10% Gewinn geschlossen wurden und wo 8 % Tagesrendite erzielt wurden.

Für mich war der Kauf des ProfitBuddy die schlechteste Entscheidung seit langem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 8.02.2019, 09:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
Weitere kann man unserem Impressum entnehmen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste