Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 1.01.2012, 18:11

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Jan 2010
Beiträge: 22
Online Geld verdienen! ohne Risiko oder Kosten

Bezahlte Umfragen werden immer populärer, da sich mit bezahlten Umfragen ein schicker Nebenverdienst von Zuhause aus verdienen lässt. Man bekommt eine Email mit einer Einladung zu einer Umfrage, füllt diese aus und verdient bares Geld.

Da heutzutage Lohndumping und Arbeitslosigkeit immer weiter zunehmen sind viele Menschen auf einen Nebenverdienst geradezu angewiesen. Die Nebenjobs im Internet werden immer populärer. Geld verdienen im Internet erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Ob mit der eigenen Webseite oder auch ohne – fast alles ist möglich. Die Teilname an Umfragen stellen eine Bequeme Möglichkeit zum Geld verdienen dar.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 2.01.2012, 23:18

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 29
x 16
Die Frage ist, ob man denn überhaupt an genug Umfragen teilnehmen kann, um damit gutes Geld verdienen zu können. Es wäre schon gut, wenn man 10 Umfragen am Tag machen könnte. Aber bekommt man überhaupt so viele Umfragen angeboten?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 2.01.2012, 23:30

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Ich habe das mal verschoben. Hier passt das Thema Umfragen besser. Mehr auch unter Geld verdienen mit Umfragen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 2.02.2012, 09:46

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Feb 2012
Beiträge: 1
Ich bin bei einigen Umfragenportalen, die ich wirklich gut finde! Ich habe schon etliches ausprobiert und das meisten habe ich schon nach kurzer Zeit wieder gelassen.
Man kann bei einem dieser Umfrageportale z.B. sein eigenes Profil anlegen und Points sammeln, die später in Geld umgewandelt werden. Das geht durch die Teilnahme an Umfragen (den Link dazu bekommt man immer per E-Mail zugeschickt) durch das Einladen von Freunden und durch die Teilnahme an und das Erstellen von kurzen Meinungsumfragen. Je aktiver man ist, umso mehr Points erhält man und um so mehr verdient man.
Also ich bin wirklich zu 100% überzeugt von Umfragen!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 6.06.2012, 14:12

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Jun 2012
Beiträge: 2
Ich mache das nun seit 3 Monaten und muss sagen, es läuft wirklich gut!
Ich habe mich bei mehreren Marktforschungsunternehmen angemeldet und investiere dafür ca. 30min am Tag.


Wie oft sitzt man denn vor dem PC um surft belanglos im Internet rum?? So kann man die Zeit etwas sinnvoll nutzen, ein paar Umfragen ausfüllen und nebenbei ein bisschen Geld verdienen.

Die Umfrage-Unternehmen sind seriös und zahlen wirklich aus.

In den 3 Monaten habe ich schon ca. 50€ verdient. Und das mit wirklich nur geringem Zeitaufwand....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 24.06.2012, 14:25

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Schön, dass Dir bezahlte Umfragen so gut gefallen und dass Du Geld damit verdienst an Umfragen teilzunehmen. Aber unterlasse es bitte Deine Reflinks zu posten. Das ist laut Regeln nicht erlaubt. Ich habe diese Links entfernt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Sa 14.07.2012, 13:50

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jul 2012
Beiträge: 6
Ich habe das auch schon einmal versucht... Meine Meinung ist allerdings etwas anders. Wenn man diese Umfragen ernst nimmt und wirklich die Wahrheit eintragen möchte, dann ist die vorgegebene Zeit nicht einzuhalten. Da kommen Fragen mit vielen und noch mehr Antwortmöglichkeiten. Wer soll das bitte alles lesen? Ich habe es abgebrochen, weil ich auf einen geringen Stundenlohn gekommen bin. Das ist leider zuviel Aufwand, da ich sehr wenig Freizeit habe als selbständiger Unternehmer.
Wer allerdings nicht arbeiten muss und auch sonst nicht viele Hobbys hat, für den ist "Umfragen beantworten" vielleicht eine Alternative!
Allen wünsche ich viel Erfolg! :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 29.10.2012, 21:21

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 29. Okt 2012
Beiträge: 15
Ich finds angenehm in Ruhe von der Couch aus Umfragen zu beantworten. Auch finde ich den Stundenlohn bei Umfragen schon in Ordnung wenn man sich beeilt. Zwischen 5 und 10 Euro sind bei mir persönlich drin. Ich tippe und klicke halt schnell aber mir taugt das ehrlich, im Monat sind locker 2-3x Essen gehen drin für was das ich nebenbei mach imho ne super Sache
Zuletzt geändert von ThomasM am Mo 29.10.2012, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerlaubte Eigenwerbung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 14.03.2013, 15:02

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Mär 2013
Beiträge: 2
Ich stimmer Joylando vollkommen zu!
Bin auch begeistert von bezahlten Umfragen, egal wie sie alle heißen.
:^^:

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 22.03.2013, 09:57

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Feb 2013
Beiträge: 3
das kommt darauf an, wie viel Zeit man sich mit einer Umfrage beschäftigt ...wenn das 2 Stunden sind und man dann nur 5€ dafür kriegt lohnt sich das nicht!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Fr 22.03.2013, 10:06

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Mär 2013
Beiträge: 2
Na ja meistens dauern Umfragen nicht länger als 20 Min und man bekommt nicht direkt Geld sondern Punkte zB bei hiving. Ab einer bestimmten Summe kann man diese dann in Geld umwandeln (hier zb 5 Euro).
Das Ding bei Umfragen ist: Man nimmt einfach ab und zu nebenbei (beim TV gucken oder so) an kurzen Befragungen teil und irgendwann kann man sich dann das Geld aufs Konto überweisen lassen.
Man bekommt jetzt nicht jeden Monat 100Euro oder so, es ist nur ein kleiner Nebenverdienst und nicht mit einem Job zu vergleichen. Aber mir macht es total Spaß :)
wenn man keinen Spaß an so was hat und einen das nicht interessiert, sollte man die Finger davon lassen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mi 17.07.2013, 20:55

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2013
Beiträge: 2
Also ich bin ebenfalls bei einigen Online-Befragern angemeldet und nutze diese Sachen quasi als meine Zigarettenpause -mir ist bei diesen Geschichten die möglichst einfache Bezahlung wichtig und zu lang darf's auch nicht sein. Empfehlen kann ich das gegen Gutschein oder Geld auf mein paypal-Konto. So kommen schon regelmäßig ein paar Euro zusammen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mi 24.07.2013, 12:46

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jul 2013
Beiträge: 14
x 14
Umfragen sind nicht schlecht. Man wird nicht reich, aber verdient sich so ein paar Euro nebenbei. Der Verdienst richtet sich eben nach der Investierten Zeit. Die richtigen Anbieter für bezahlte Umfragen muss man natürlich auswählen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Mo 30.07.2018, 18:28

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jul 2018
Beiträge: 2
hallo,

vorwort
Ich habe den admin und dieses forum über ein anderes forum kennengelernt, vllt liest er ja mit, denn ich hab mich extra hier angemeldet, um endlich antworten zu kriegen :D


im Gegensatz zu den Vorrednern sehe ich bei toluna gar nix gutes!
erst ab 35€ kann man Bargeld überwiesen bekommen, dann die immens hohe punktanzahl, die man erreichen muss, denn es gibt nur 1-5 Cent pro Umfrage und irgendwie verfallen die sogar bei nicht einlösen?

Was hat toluna schon wertvolle Zeit genommen, weil man mittendrin aus der Umfrage plötzlich geworfen wird - entweder schon genug Teilnehmer oder doch kein geeigneter Kandidat mehr kotz

auf nem anderen Portal las ich heute bzgl toluna und weil ich dieses Geld verdienen via Umfragen eigentlich kool finde, will ich paar weitere Vorschläge haben, wo man mit nich so ner shice wie bei toluna abgezockt wird?

Ohne spass, so viele tausende Daten, die man denen gibt und dann fliegste raus? Bei ner 20minutigen Umfrage kann man locker bis auf 12min kommen, die man dort vergeudet, bis man plötzlich gekickt is und gutgeschriebene Punkte gibt's auch nich.

Ich kam bisher nie soweit irgendwas einzulösen, da ich schnell aufgegeben habe toluna via Handy zu nutzen. Die Benutzeroberfläche war katastrophe und dann dieser ständige rauswurf Faktor noch...
andere Leute berichten, wie toluna vorgibt diverse Gutscheine nicht mehr vorhanden zu haben und durch die relative Zeitspanne von 5 Wochen, bis man was einlösen kann plus etliche "aktuell nicht mehr vorrätig" Aussagen eliminieren sich die gesammelten Punkte immer weiter aber Deppen gibt's weiterhin, die im Eifer ihre Daten weiter diesem Unternehmen schenken ohne etwas dafür zu erhalten

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mo 30.07.2018, 23:51

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Hallo megan fox,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn du sagst,
megan fox hat geschrieben: Mo 30.07.2018, 18:28Ich habe den admin und dieses forum über ein anderes forum kennengelernt...
, dann meinst du mich? Ich bin so gut wie gar nicht in anderen Foren unterwegs und ich erinnere mich auch nicht, dich kennengelernt zu haben. Welches Forum soll das gewesen sein?
megan fox hat geschrieben: Mo 30.07.2018, 18:28...vllt liest er ja mit, denn ich hab mich extra hier angemeldet, um endlich antworten zu kriegen :D
Nur zufällig habe ich deinen Beitrag gelesen. Mein Zeitplan erlaubt es leider nicht, dass ich jeden einzelnen Beitrag lese. Zu der von dir geschilderten Problematik kann ich leider nichts sagen, da ich weder mit diesem Thema noch mit dem von dir genannten Anbieter von Umfragen vertraut bin. Aber möglicherweise haben ja andere diesbezüglich Erfahrungen gemacht.

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Di 31.07.2018, 09:18

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jul 2018
Beiträge: 2
geldthemen hat geschrieben: Mo 30.07.2018, 23:51 Hallo megan fox,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn du sagst,
megan fox hat geschrieben: Mo 30.07.2018, 18:28Ich habe den admin und dieses forum über ein anderes forum kennengelernt...
, dann meinst du mich? Ich bin so gut wie gar nicht in anderen Foren unterwegs und ich erinnere mich auch nicht, dich kennengelernt zu haben. Welches Forum soll das gewesen sein?
hi,

Gibt es mehrere admins hier? irre ich mich etwa und schmeis was durcheinander?
Also ich rede von allmystery und dem skyway capital fred :)

Ich hoffe, es klingelt und wenn nich peinlich :D sorry für OT ich fand irgendwie Grad keine Möglichkeit das per pn zu sagen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Di 31.07.2018, 15:50

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Ach ja, jetzt hat es geklingelt. Schön dass du hier bist. :p
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Do 25.04.2019, 22:04

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Apr 2019
Beiträge: 8
Finger weg davon. Deutlich unter dem Mindestlohn

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste