Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 8.06.2018, 14:15

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Jun 2018
Beiträge: 1
Ihr wollt Geld verdienen, ohne großen Aufwand ?! Wer will das nicht. Ich habe für euch eine Seite, womit man nur durch die Bereitstellung seiner Computerressourcen Geld verdienen kann. Ihr besitzt einen Laptop oder Pc und wollt nebenbei Geld verdienen, wenn ihr in die Schule, Uni oder zur Arbeit geht?! --> aversis.net * Mod-Edit: Link mit Ref_ID JwBLbIdK5R entfernt

Hier ein Informationsvideo über das Unternehmen und deren Arbeitsweise:


Bereits heute stellt das Unternehmen “Aversis” durch Vernetzung von tausenden Computern die Ressourcen für die Entwicklung neuester Technologien dar, hilft bei der komplizierten Aufgabenlösung im Gesundheitssystem, erstellt Kryptowährungen und unterstützt globale Ressourcen im Internet. Ihr hostet somit Transaktionen mit eurem PC um eine höhere Sicherheit und eine enorme Rechenleistung zu gewährleisten.

Ihr stellt nur eure Rechenleistung zur Verfügung und erhaltet je nach Tarif Geld dafür! Bei Fragen schreibt mir gerne!

Ihr könnt euch nur über den folgenden Link anmelden oder mit einem Einladungscode: aversis.net * Mod-Edit: Link mit Ref_ID JwBLbIdK5R entfernt
Einladungscode: aversis.net * Mod-Edit: Einladungscode entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 19.06.2018, 04:30

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Erinnert mich stark an Kairos. Und Kairos hat sich als Schneeballsystem und Betrug entpuppt. Ich soll erst mal zahlen, damit ich dann verdienen darf? Wo ist da die Logik? So etwas bieten nach meiner Erfahrung nur Abzocker an. Ich bezahle ja auch bei meinem Job nicht monatlich 1.000 €, um dann 2.500 € verdienen zu dürfen. Das fände auch jeder Mensch äußerst seltsam. Aber im Network-Marketing wollt ihr uns so einen Unsinn auftischen? Es gibt aus meiner Sicht nur einer Erklärung dafür, weshalb man als Voraussetzung dafür, dass man etwas verdienen kann, zunächst bezahlen soll. Nämlich dass man die zahlenden um ihr Geld betrügen möchte. Daher ist in meinen Augen Aversis Systems Scam und Betrug! Ein Schneeballsystem, bei dem bestenfalls die allerersten gewinnen, die selbst genug dumme finden, die auch mitmachen und dafür Provisionen kassieren.

Rechtsanwalt bereithalten!
Also wer hier mitmacht, sollte sich schon mal nach einem guten Rechtsanwalt umsehen, der einem gegebenenfalls hilft, verlorenes Geld wiederzubekommen und Möglichkeiten von zivil- und strafrechtlichem Vorgehen gegen Betreiber und Vertriebspartner zu prüfen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 19.06.2018, 04:48

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Mal etwas zum "Unternehmen":

Auf der Webseite findet man unter "About us" folgende Informationen:
Legal information
AVERS INTELLIGENCE SYSTEMS LTD
Company number: 10341982
International House,
24 Holborn Viaduct,
CITY OF LONDON,
London EC1A 2BN
Telefon: +442036087002
Internet: www.aversis.net
Internet: www.aversis-shop.com
E-Mail: [email protected]

Company type
Private limited Company
Incorporated on
23 August 2016

Nature of business (SIC)
47190 - Other retail sale in non-specialised stores
62012 - Business and domestic software development

Registered office address
Trojan House, Top Floor, 34 Arcadia Avenue, London, United Kingdom, N3 2JU
Ich habe mir die Adresse mal angesehen. Allem Anschein nach handelt es sich um eine Briefkastenadresse. Wir haben es also mit einer Briefkastenfirma zu tun, die als Private limited Company vorgibt, ein riesiges Netzwerk von Computern schaffen zu wollen, um eine gigantische Rechnenleistung zur Verfügung zu haben. Und was macht das Unternehmen als allererstes? Selbstverständlich Geld einsammeln. :lol:

Also wenn das alles nicht Vertrauen schafft... :lol:

Das mit dem Anwalt zur Wahrung eigener rechtlicher Interessen für die Zeit, wenn jeder Begriffen hat um was es sich hier handelt, halte ich für eine gute Idee.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 19.06.2018, 05:02

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ich sehe noch eine weitere Gefahr. Jeder Nutzer gibt dem Unternehmen nicht nur sein Geld in die Hand, sondern auch noch die Kontrolle über seinen PC. Es würde mich nicht wundern, wenn die Computer der registrierten Nutzer dann anschließend Teil riesiger Botnetze sind, die für weiß was genutzt werden. Natürlich besteht dann auch die Gefahr des Daten- und Identitätsdiebstahls.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 5.09.2018, 10:08

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Sep 2018
Beiträge: 1
Hallo, leider wie es aussieht brauchen wir dringend einen guten Rechtsanwalt der gegen AVERSIS vorgeht. Es wurde nicht eingehalten, was versprochen wurde !! Ist jemand auch betroffen ? Wir überlegen eine gemeinsame Klage einzureichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 10.09.2018, 15:31

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Sep 2018
Beiträge: 1
100% Betrug Finger weg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 10.09.2018, 15:32

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Alle betroffenen sollte sich zusammentun und vor allem Anzeige erstatten. Man muss beides tun, zivilrechtlich klagen und strafrechtlich vorgehen, also Anzeige erstatten. Und zwar gegen das Unternehmen und gegen die Sponsoren (Werber, Vertriebspartner) die ein geworben haben.

Sucht euch einen guten Rechtsanwalt, der euch bei der Klage vertritt.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 2.11.2018, 19:22

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2018
Beiträge: 1
Leider haben Freunde und ich im Mai bei denen über 80.000 Euro reingesteckt. Und die haben uns über den Tisch gezogen. Ich habe i. Erfahrung gebracht das die Leiter der Aktion 2 aus Litauen stammende Männer sein sollen mit Sitz in Berlin. Daher meine Frage ist euch auch sonst noch was über die bekannt weil wir wollen demnächst eine Anzeige bei der Polizei in Berlin erstatten. Bin über alle Infos dankbar hoffe dies keiner mehr auf die Betrüger reinfällt die werden ihr Fett aber noch weg bekommen schöne. Abend noch

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 8.11.2018, 11:42

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Walid47 hat geschrieben: Fr 2.11.2018, 19:22 Leider haben Freunde und ich im Mai bei denen über 80.000 Euro reingesteckt. Und die haben uns über den Tisch gezogen. Ich habe i. Erfahrung gebracht das die Leiter der Aktion 2 aus Litauen stammende Männer sein sollen mit Sitz in Berlin. Daher meine Frage ist euch auch sonst noch was über die bekannt weil wir wollen demnächst eine Anzeige bei der Polizei in Berlin erstatten. Bin über alle Infos dankbar hoffe dies keiner mehr auf die Betrüger reinfällt die werden ihr Fett aber noch weg bekommen schöne. Abend noch
80.000 Euro Verlust sind schon ein herber Schlag. Ich würde da natürlich Anzeige erstatten. Vielleicht ist es für euch auch ratsam, einen Rechtsanwalt zu rate zu ziehen, um alle möglichen Rechtsmittel abzuklären.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 9.11.2018, 13:25

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2018
Beiträge: 1
Walid47 grüße dich. Habe auch investiert und es sieht nicht wirklich gut aus. Habe Informationen die wichtig wären und würde gerne von euch wissen wie sie bei euch vorgegangen sind.


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Sa 10.11.2018, 13:20

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
An diesen Informationen bin ich auch interessiert. sicher auch viele andere. Könntest du sie bitte hier wiedergeben?
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Di 20.11.2018, 19:02

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Nov 2018
Beiträge: 1
Ich bin schon seit ungefähr eineinhalb Jahren bei Aversis und bin zur Zeit absolut zufrieden mit dem Projekt. Ich habe erst heute wieder Coins für 1 Cent gekauft. Ich denke, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist zu investieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mi 21.11.2018, 01:58

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Seltsam, dass hier plötzlich jemand eintrudelt, der sich eigens dafür registriert hat, Aversis Systems zu loben. Also ich kenne 2 Leute, die bei Aversis Systems dabei sind. Die schimpfen beide und reden von Abzocke. Und auch waldi47 scheint dieser Ansicht zu sein.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Fr 30.11.2018, 22:04

Nach oben

Deleted Member
Registriert: 30. Nov 2018
Beiträge: 4
Es würde mich jetzt natürlich interessieren, inwiefern betrogen wurde, ohne dass man da zu sehr ins Detail gehen muss. Ich habe auch davon gehört, weiß aber nichts von Betrug.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Sa 1.12.2018, 18:21

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Bereits heute stellt das Unternehmen “Aversis” durch Vernetzung von tausenden Computern die Ressourcen für die Entwicklung neuester Technologien dar, hilft bei der komplizierten Aufgabenlösung im Gesundheitssystem
Allein diese Aussagen belegt schon, dass hier etwas nicht stimmt. Glaubt irgend wer ernsthaft, dass sich das Gesundheitssystem (welches das auch immer sein soll) sich "für die Entwicklung neuester Technologien" auf eine Cloud, die aus tausenden privaten Computern, die zum großen Teil auch noch mit Schadsoftware, Viren, Trojanern, Würmern verseucht sind, verlässt und diese nutzt? Wer das glaubt ist ein noch größerer Depp, als es diejenigen sind, die solche abstrusen Ideen entwickeln, um damit die Bildungsunterschicht davon zu überzeugen, dass hier ein reales Geschäft vorliegt. Die Idee für diesen Scam ist nicht neu. Wie gesagt, Kairos hat so etwas ähnliches schon mal gemacht. Ist natürlich, wie von jedem halbwegs intelligenten Menschen vorhergesagt auch als Scam und Betrug aufgeflogen.

Aversis Systems ist Betrug und zwar ein sehr einfallsloser und primitiver.

Übrigens: Wer hier seine "Rechenleistung" zur Verfügung stellt, öffnet damit Tor und Tür zu seinen PC bzw. sein ganzes Heimnetzwerk. Der kann sich genausogut eine DVD mit tausenden Trojanern einlegen und auf Autoplay klicken. Aber immerhin hat es der Computer und alle Netzwerkfähigen Geräte im Heimnetz dann sehr gesellig. Denn sie sind allesamt Mitglieder in riesigen Botnetzen und werden als solches für kriminelle Aktivitäten aller Art benutzt. Auch bei den Besitzern kommt dann in Zukunft keine lange Weile auf, da sie sich gegenüber Polizei und Staatsanwaltschaft bezüglich krimineller Handlungen unter der eigenen IP erklären dürfen. Wer auf solche Erfahrungen und auf den Verlust seines Geldes steht, für den ist Aversis Systems vielleicht genau das richtige. Wer sich Aversis Systems Erfahrungen ersparen möchte, lässt die Finger von diesem Scam.

Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Sa 1.12.2018, 21:09

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
spartakus hat geschrieben: Fr 30.11.2018, 22:04 Es würde mich jetzt natürlich interessieren, inwiefern betrogen wurde, ohne dass man da zu sehr ins Detail gehen muss. Ich habe auch davon gehört, weiß aber nichts von Betrug.
Liest du eigentlich die Beiträge der anderen? Nein? Dann solltest du das mal tun. So mußt du nicht mehr derart sinnlose Fragen stellen. Ja? Dann bist du wohl jemand, der von Aversis Systems kommt oder ein Vertriebspartner, also jemand, der den Menschen hier Sand in die Augen streuen möchte.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag So 2.12.2018, 22:30

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 1
Ich verstehe hier gerade echt nicht das Problem von manchen Usern. Ich bin zwar erst neu bei Aversis und habe erst vor 2 Wochen das Coin Packet für 1 Cent gekauft und heute ist der Kurs schon bei 1,36 Cent. Habe auch direkt probiert über die Handelsplattform alles in Bitcoins umzutauschen und es hat funktioniert. Ich bin jetzt gespannt wie der Kurs weiter verlaufen wird. Ich bin ja so oder so der Meinung, dass man in der Cryptowelt nur Geld verdienen kann wenn der Coin noch am Anfang steht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mo 3.12.2018, 22:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
PaulBSC hat geschrieben: So 2.12.2018, 22:30Ich verstehe hier gerade echt nicht das Problem von manchen Usern.
Na vielleicht solltest du dir dann die vorherigen Beiträge mal vorlesen lassen, von jemandem der des Lesens mächtig ist.
PaulBSC hat geschrieben: So 2.12.2018, 22:30Ich bin zwar erst neu bei Aversis und habe erst vor 2 Wochen das Coin Packet für 1 Cent gekauft...
Wenn du so neu bist, solltest du dich ja vielleicht mal etwas zurückhalten, statt für das Unternehmen in die Bresche zu springen. Besonders, wenn du ein Vermögen in Höhe von 1 Cent investiert hast. Gilt natürlich nicht, wenn das alles nur Fake ist und du tatsächlich jemand vom Unternehmen oder ein Vertriebspartner bist. :roll:
PaulBSC hat geschrieben: So 2.12.2018, 22:30...habe erst vor 2 Wochen das Coin Packet für 1 Cent gekauft und heute ist der Kurs schon bei 1,36 Cent.
Dann bist du ja auf dem allerbesten Weg zu unermeßlichen Reichtum. Weiter so,

Mir fällt auf, daß hier plötzlich sehr viele Erstposter (Neulinge) auftauchen, die allesamt die Schreckensmeldungen echter Anleger, die ihr Geld verloren haben und sich betrogen fühlen sowie die ganz klar gegen Aversis Systems sprechenden Indizien ignorieren oder ihre Verwunderung über die Ktitik zum Ausdruck bringen. Das freilich ohne diese mit einem einzigen Argument entkräften zu können. Für mich sehr auffällig und dementsprechend halte ich dieser Erstposter auch für Fakes.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Di 4.12.2018, 15:15

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2018
Beiträge: 3
Ich denke ja, dass ich viel von der Cryptowelt verstehe und mein Wort in diesem Gebiet nicht gerade wenig zu bedeuten hat.
Ich habe mir das Projekt mal genauer angeschaut und hier schreiben ja viele das man seinen Computer mit einer Software an das Projekt bindet
was aber heute nicht mehr der Fall ist. Um Aversis zu minen nimmt die Firma kein Geld man kann den Coin auch nur über die Handelsplattform oder von anderen Teilnehmern erwerben. Im Sommer war ja die ICO und es wurden über 50.000.000 Coins verkaufft. Ich halte das nicht für einen Scam sondern für eine frische Cryptowährung mit der man gut Geld verdienen kann. In früheren Zeiten habe ich schon gut in der Cryptowelt verdient als ich z.B vor 2 Jahren in Bitcoins investiert habe als einer noch 350 € Wert war oder Ethereum noch 40€ Wert war. Im letzen Jahr habe ich Bitcoins für 13.000 € verkauft und Ethereum für 750€ . Ich denke das Aversis ein starkes Wachstumspotential hat, wenn ich irgendwo Unreht habe könnt ihr mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Di 4.12.2018, 20:07

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2018
Beiträge: 1
Hi.. ich heiße Adam bin aus Luxemburg. Kumpel von mir hat mich rein gezogen in Aversis Und hat mir 40.000 avc verkauft also ein Paket. erzählt hatte dass er schon seit ein Jahre Geld verdient danach war die ganze System auf eigene coins umgewandelt und jetzt ist wieder die zweite Version hat angefangen. ich beobachte das seit drei Wochen der Kurs geht natürlich hoch aber ganz langsam die Frage ist ob wirklich kann man damit Geld verdienen und viel kann man damit verdienen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Di 4.12.2018, 22:32

Nach oben

Deleted Member
Registriert: 30. Nov 2018
Beiträge: 4
Oleg hat geschrieben: Sa 1.12.2018, 21:09
spartakus hat geschrieben: Fr 30.11.2018, 22:04 Es würde mich jetzt natürlich interessieren, inwiefern betrogen wurde, ohne dass man da zu sehr ins Detail gehen muss. Ich habe auch davon gehört, weiß aber nichts von Betrug.
Liest du eigentlich die Beiträge der anderen? Nein? Dann solltest du das mal tun. So mußt du nicht mehr derart sinnlose Fragen stellen. Ja? Dann bist du wohl jemand, der von Aversis Systems kommt oder ein Vertriebspartner, also jemand, der den Menschen hier Sand in die Augen streuen möchte.
Hallo Oleg, vielleicht solltest du erst einmal lesen, bevor du hier dummdreiste Zeilen schreibst. Dein Beitrag spiegelt genau das wider, was die vorhergehenden Beiträge hergeben: Alles Mutmaßungen! Ich sei ein Vertriebspartner oder komme von Aversis. Ich hätte vorhergehende Beiträge nicht gelesen. Nichts Substanzielles von dir! Ich bin weder von Aversis noch Vertriebspartner, sondern habe ein Angebot erhalten und stehe dem sehr kritisch gegenüber. Persönlich glaube ich auch, dass bei Aversis einiges nicht stimmt, aber genau deshalb hätte ich gern mal Konkretes und Substanzielles bezüglich Betrug erfahren. Du kannst ja gern mal genau nennen (nicht mutmaßen!), wie ein Betrug stattgefunden hat, dann kann ich dich auch ernst nehmen. Bisher habe ich hier zwar genug Warnungen gefunden, die Sinn machen und das gesamte in starken Zweifel ziehen, aber einen Betrug konkret hat niemand aufgezeigt.
Und wenn ich die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen hätte, hätte ich hier kaum gepostet, was für ein Blödsinn. Ich weiß ja nicht, welche konkreten Erfahrungen du mit Aversis hast, aber so, wie du schreibst, ist das bisher ohne Substanz.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Di 4.12.2018, 22:42

Nach oben

Deleted Member
Registriert: 30. Nov 2018
Beiträge: 4
Ganz sicher hat PeterM nicht 1 Cent investiert. Auch wenn er sich etwas missverständlich ausgedrückt hat, kann jeder denkende Mensch erkennen, dass das nicht sein Investment war. Er hat ein Paket gekauft, wie immer das auch ausgesehen haben mag und wie teuer das war. Also was sollen diese Kommentare, wo führen die konkret weiter?
Ich bin ganz bestimmt nicht für Aversis, sehe das sehr kritisch, aber ich mag substanzielle Kritik. Und wenn du PeterM für einen Fake hältst, dann widerlege ihn doch einfach mal substanziell und nicht beleidigend.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Mi 5.12.2018, 20:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Dez 2018
Beiträge: 23
Wohnort: Rio
x 35
spartakus hat geschrieben: Di 4.12.2018, 22:42Ganz sicher hat PeterM nicht 1 Cent investiert.
Das habe auch weder ich, noch sonst jemand behauptet. Wir kommst du nur auf einen solchen Unsinn.
spartakus hat geschrieben: Di 4.12.2018, 22:42Auch wenn er sich etwas missverständlich ausgedrückt hat, kann jeder denkende Mensch erkennen, dass das nicht sein Investment war.
Ich habe mich an keiner Stelle mißverständlich ausgedrückt und auch nie den Eindruck erweckt oder erwecken wollen, in diesen Verein investiert zu haben. Hätte ich das, würde ich mich selbst einweisen lassen.
spartakus hat geschrieben: Di 4.12.2018, 22:42Er hat ein Paket gekauft, wie immer das auch ausgesehen haben mag und wie teuer das war. Also was sollen diese Kommentare, wo führen die konkret weiter?
Ich habe nie ein Paket gekauft und auch nie dergleichen behauptet. Was sollen also deine geistlosen Kommentare?
spartakus hat geschrieben: Di 4.12.2018, 22:42Und wenn du PeterM für einen Fake hältst, dann widerlege ihn doch einfach mal substanziell und nicht beleidigend
Niemand hält mich für einen Fake. Habe davon jedenfalls noch nichts gelesen. Und ich bin an sich auch bekannt in der Szene, betreibe einen eigenen Blog und bin auch auf Facebook einigermaßen bekannt.


Für jemanden, der mehrfach substanzielle Beiträge fordert, schreibst du aber ziemlich viel Stuss. Deine abstrusen Vorstellungen, Schlussfolgerungen und Ideen solltest du wirklich nicht mehr veröffentlichen. Hast du nicht noch dein Rosa Tagebuch mit dem Einhorn zu hause, dem du das alles erzählen kannst?

So, nun zum nächsten Patienten:
El-Mustafa hat geschrieben: Di 4.12.2018, 15:15Ich denke ja, dass ich viel von der Cryptowelt verstehe und mein Wort in diesem Gebiet nicht gerade wenig zu bedeuten hat.
Das darfst du ja gerne denken, ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Denn offensichtlich weigerst du dich ja auf die bereits vorgebrachten, gegen Aversis Systems sprechenden Argumente einzugehen. Hier sind sie nochmal zusammengefasst:
  • Es handelt sich bei Aversis Systems um eine Briefkastenfirma. Die Unternehmensadresse ist eine typische Briefkastenanschrift
  • Vorleistung: Das Konzept basiert darauf, dass ich um eine Dienstleistung erbringen zu können, für die ich angeblich vergütet werde, erst mal bezahlen soll. Ist das logisch? NEIN! Nur Schneeballsysteme agieren so.
  • Die Rechenleistung für Mining zur Verfügung zu stellen ist vollkommen absurd. Der Energieverbrauch des PC wäre um ein vielfaches höher als der Erlös aus dem Mining. Einerseits deshalb, weil hier der Strom zu teuer ist, andererseits weil PC für das Mining ineffektiv sind. Nicht umsonst wurde ja für das Mining spezielle Miner, meist auf Basis mehrerer GPUs erschaffen, welche deutlich effizienter arbeiten als ein Heim-PC.
  • Weiterhin wird angegeben, die Vernetzung tausernder Computer für die Aufgabenlösung im Gesundheitssystem zu verwenden. Das ist vollkommen unlogisch und unglaubwürdig. Speicherplatz und Rechenleistung wären für ein großes Projekt leichter, günstiger und vor allem mit deutlich höherer Sicherheitsstandards zu bekommen. Für so etwas gibt es am Markt zahlreiche Anbieter von Cloudlösungen. Tausenden von Einzelrechnern von Privatpersonen, wären auch tausende möglicher Angriffspunkte. Abgesehen davon ist statistisch schon mal ein Großteil aller Privat-Computer mit Malware infiziert. Wer möchte sich denn bitteschön so etwas ins Haus holen?
  • Aus Sicht der "Investoren": Rechenleistung und / oder Speicherplatz seines PC zur Verfügung zu stellen ist leichtsinnig und extrem riskant. Nicht nur dass ab diesem Zeitpunkt der bereitgestellte Rechner ausspioniert werden könnte, er kann auch in riesige Botnetze integriert werden, um in diesen seine Dienste für alle möglichen böswilligen Aktionen zu verrichten. Das alles kann dann Jahre laufen, ohne dass der Besitzer etwas davon bemerkt.
Und schließlich haben sich hier nun schon mehrere "Investoren" gemeldet, die sehr hohe Beträge investiert haben und sich betrogen fühlen.


Ein guter Rat an den oder die Trolle, die sich hier mit frisch gestarteten Fake-Profilen engagieren, um für Aversis Systems etwas zu retten: Nicht so tief in die Flasche mit den harten Fusel gucken bevor ihr postet. Sonst kommt da Müll raus, wie der in einigen der bisherigen Beiträge. :roll:

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mi 5.12.2018, 22:04

Nach oben

Deleted Member
Registriert: 30. Nov 2018
Beiträge: 4
Man PeterM, du bist ja noch dümmer als ich dachte. Kannst irgendwie nicht ein klein bisschen weiter denken, als das, was du liest.
Erstens hast du dich schon damit geistig disqualifiziert, weil du angenommen hast, dass PAULBSC einen Cent investiert hat und wirfst ihm das auch noch absolut arrogant vor. Nun gut, wer meint, dass eine Person irgendwo einen Cent investiert (wie soll das praktisch aussehen?), den nehme ich allein deswegen schon nicht ernst.
Wer weiterhin nicht erkennt, dass es sich bei meinem Beitrag bezüglich des Investments von 1 Cent um eine Namensverwechslung handelte (ich wollte dich bezüglich deines Kommentars zu PAULBSC ansprechen), dem ist eh nicht zu helfen.
Wer nicht erkennt, wie z. B. du PeterM, dass ich ein Gegner von AVERSIS bin, oder zumindest dem kritisch gegenüber stehe, mit dem kommuniziere ich nicht mehr.

* Mod-Edit: Vollständiges Zitat des vorhergehenden beitrags entfernt. Regeln lesen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Do 6.12.2018, 03:11

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Für jemanden, der hier gerade erst frisch aufgeschlagen ist, und seinerseits permanent alles durcheinander bringt, fällst du aber über andere recht harte Urteile. Wer selbst Namen durcheinanderbringt und dabei dann fälschlich auch noch seinem Diskussionskontrahenten etwas unterstellt, was der schon in Frage gestellt hat, ist meiner Meinung nach derjenige, der sich selbst intellektuell disqualifiziert. Wer unfähig ist so offensichtliche Ironie und Satire zu erkennen, wie sie PeterM angewandt hat, sollte sehr vorsichtig mit Äußerungen wie
du bist ja noch dümmer als ich dachte
umgehen. Anders gesagt... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und du scheinst mir ja nun nicht gerade die hellste Kerze an der Tanne zu sein.

Für einen durchschnittlich intelligenten und geistig gesunden Menschen ist jedenfalls offensichtlich, dass PeterM klar ist, dass hier nicht jemand 1 Cent investiert hat.

Aber bemerkenswert finde ich neben der Tatsache, dass du hier versuchst Personen, die sich kritisch mit Aversis auseinanderzusetzen zu diffamieren, den Umstand, dass du es in jedem deiner Beiträge vermeidest, auf das eigentliche Thema und die ganz klar gegen Aversis Systems sprechenden Argumente einzugehen. Selbst nachdem PeterM diese noch mal aufgezählt hat, ignorierst du sie ein weiteres mal und versuchst stattdessen lieber PeterM dumm dastehen zu lassen. Auch wenn dir das nicht gelingt und du dich dabei selbst nicht gut aussehen lässt, zeigt das aber ganz klar deine Intention, nämlich von den Argumenten gegen Aversis Systems abzulenken und das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

Und das versuchen der oder die Inhaber aller hier alle neu registrierten Accounts, die entweder versuchen Aversis Systems als tolles System darzustellen. Dazu gibt es auch noch jene, die meinen sie wären ganz schlau, wenn sie hier den Aversis-kritischen Prüfer geben, der zwar feststellt, dass es bei Aversis einige Mängel und Kritikpunkt6e gibt, wobei diese Kritikpunkte bewusst ausgewählt, so unbedeutend sind, dass sie Aversis zwar nicht weh tun, aber von den offensichtlichen Hauptkritikpunkten ablenken. Denkt ihr denn, wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an? Wir kennen dieses Spiel zur Genüge. Zu jedem Scam schlagen hier einer oder einige auf, die sich ein oder mehrere Accounts erstellen, einzig um in dem behandelten Thema mit dieser Masche zu versuchen, die Kritik entweder wegzureden oder im unendlichen Gesülze um belangloses und in Diffamierungen der Kritiker untergehen zu lassen.

Ich denke, mit folgenden Aussagen werden sich hier die Moderatoren noch befassen:
spartakus hat geschrieben: Di 4.12.2018, 22:32Hallo Oleg, vielleicht solltest du erst einmal lesen, bevor du hier dummdreiste Zeilen schreibst. Dein Beitrag spiegelt genau das wider, was die vorhergehenden Beiträge hergeben
spartakus hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 22:04Man PeterM, du bist ja noch dümmer als ich dachte.
Ginge es nach mir, wärst du dafür schon draußen.


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Do 6.12.2018, 04:21

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
spartakus hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 22:04Kannst irgendwie nicht ein klein bisschen weiter denken, als das, was du liest.
Wird er wohl schon können. Allerdings darfst du nicht erwarten wenn du etwas falsches bzw unwahres schreibst, dass der Gegenüber nicht darauf eingeht, sondern auf etwas anderes, was du nicht geschrieben hast. Es ist schon bezeichnend, wenn jemand der unfähig ist, sich verständlich auszudrücken, alle Namen durcheinander würfelt und so einzelnen Personen fälschlich etwas unterstellt, dann auch noch denjenigen dafür verantwortlich macht und beleidigt, der auf das gesagte eingegangen ist.
spartakus hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 22:04Erstens hast du dich schon damit geistig disqualifiziert, weil du angenommen hast, dass PAULBSC einen Cent investiert hat und wirfst ihm das auch noch absolut arrogant vor.
Den Einfältigen sind Ironie und Satire oft völlig fremd. Jedenfalls denke ich, dass eher du es bist, der sich hier "geistig disqualifiziert" hat und das gleich mehrfach..
spartakus hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 22:04Wer weiterhin nicht erkennt, dass es sich bei meinem Beitrag bezüglich des Investments von 1 Cent um eine Namensverwechslung handelte (ich wollte dich bezüglich deines Kommentars zu PAULBSC ansprechen), dem ist eh nicht zu helfen.
Tja, wer eigene Fehler anderen vorwirft, steht am Ende noch dümmer da.
spartakus hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 22:04Wer nicht erkennt, wie z. B. du PeterM, dass ich ein Gegner von AVERSIS bin, oder zumindest dem kritisch gegenüber stehe, mit dem kommuniziere ich nicht mehr.
Da wird er nun aber sehr sehr traurig sein der Peter. Und dass du ein Gegner von Aversis bist, nimmt dier hier wahrscheinlich niemand ab. Deine Manöver sind einfach zu durchsichtig.
spartakus hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 22:04Nun gut, wer meint, dass eine Person irgendwo einen Cent investiert (wie soll das praktisch aussehen?), den nehme ich allein deswegen schon nicht ernst.
Ich denke, niemand hier nimmt dich noch irgendwie ernst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Do 6.12.2018, 05:49

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Wir schätzen es in diesem Forum nicht besonders, wenn Neuankömmlinge hier statt ernsthaft zu diskutieren, versuchen, das Thema zu schreddern.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich bei den Neuankömmlingen um Anhänger eines hier thematisch behandelten Unternehmens handelt, die ihre Anhängerschaft offen zeigen oder aber um solche, die vorgeben Kritiker des Unternehmens zu sein, weil sie meinen so mehr für das Unternehmen erreichen zu können.

Wenn aber einer dieser Neuankömmlinge hier andere User beleidigt und diffamiert, hat das Konsequenzen für ihn.

Der User spartakus wird gesperrt. Es ist ihm weiterhin möglich sich einzuloggen und Beiträge zu lesen, er wird aber selbst keine Beiträge mehr verfassen können. Eine erneute Registrierung in diesem Forum ist ihm ausdrücklich untersagt. Die Sperre gilt für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten und kann nur auf persönliche Anfrage des gesperrten nach Ablauf dieser 3 Monate aufgehoben werden.

An alle an der Diskussion Beteiligten:
Wer auf vorgebrachte Argumente der Gegenseite nicht eingeht, diese ignoriert und wiederholt behauptet, es würden keine solchen Argumente genannt, gilt hier als Troll, der versucht das Thema zu schreddern. Angewandt wird diese Taktik häufig dann, wenn man den genannten Argumenten inhaltlich nichts entgegenzusetzen hat. So möchte man zumindest erreichen, dass die vorgebrachten Argumente in der Masse an nicht relevantem Text, an Diffamierungen von Personen, an polemischen Fürsprachen und an permanent fälschlich vorgetragenen Vorwürfen, es gäbe keine Argumente gegen das behandelte Unternehmen, untergeht. Es kommt bei der Community auch nicht gut an, wenn sich betreffende Personen als "Kritiker" des Unternehmens ausgeben, weil sie meinen dann glaubwürdiger zu sein.

Ein solches Vorgehen ist selbstverständlich unerwünscht, stellt auch eine Verletzung unserer Regeln dar und wird von uns unterbunden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Do 6.12.2018, 06:38

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
Es ist sehr amüsant, wenn sich Anhänger von Scam-Konstrukten hier anmelden und sich als KRITIKER ausgeben, um dann ganz banale Dinge als Kritikpunkte zu äußern wie:

Angeblicher Kritikpunkt

Gewünschte Reaktion der Leser


"Die Farbe der Unternehmenswebseite ist schlecht gewählt"

"Na und? Mir doch egal, welche Farben auf der Webseite verwendet werden. Ich will reich werden, keine schönen Farben sehen. Also wenn es weiter nichts ist... Wo kann ich mich registrieren?"


"Das Angebot wird vom Unternehmen nicht ideal beschrieben, der Marketingplan ist kompliziert. Man braucht 8 Monate um beides zu verstehen. Jetzt habe ich ihn zwar verstanden und muss zugeben, er ist schon sehr genial. "

"Achso, ich habe nämlich auch rein gar nichts verstanden, aber ich weiß nun, eines Tages werde ich das Angebot und den komplizierten Marketingplan verstehen und ihn genial finden. Wo kann ich einzahlen?"


Noch perfider wird es, wenn die sich als Kritiker ausgebenden Keuler oder Hintermänner angebliche Kritikpunkte nennen, die aber tatsächlich versteckte Pluspunkte sind.


Angeblicher Kritikpunkt

Gewünschte Reaktion der Leser


"Was mich persönlich stört, Auszahlungen erfolgen zwar an allen Werktagen, aber nicht an Sonn- und Feiertagen. Ich fände es gut, wenn auch an Sonn- und Feiertagen ausgezahlt werden würde."

"Was? Auszahlung an jedem Werktag ist doch super. Was hat der nur? Ich werde wohl einen Kredit aufnehmen, um möglichst viel einzahlen zu können."


"Nach beantragen einer Auszahlung ist diese erst 3 Tage später gutgeschrieben. Das würde ich mir aber schneller wünschen"

"Was der nur hat, 3 Tage ist doch super schnell. Wo kann ich einzahlen?"


"Ich muss zugeben, einiges an dem Unternehmen ist schon ziemlich kritikwürdig. Aber ich bin trotzdem eingestiegen. Mal sehen was draus wird."

"Also wenn selbst ein Kritiker nichts anders als diese belanglosen angeblichen Mängel vorbringt, das ist das Unternehmen und sein Angebot vollommen seriös. Da bringe ich meine ganze Familie und alle meine Freunde rein und empfehle ihnen einen Kredit aufzunehmen, um mit hohen Summen einzusteigen"


Nebenbei werden die wirklichen Kritiker als unqualifiziert hingestellt und ihre Kritik entweder ignoriert, weil ja zum einen jedes Bezugnahme darauf auch die Aufmerksamkeit des Lesers darauf lenken könnte und weil man sie zum anderen ohnehin nicht entkräften könnte oder man bezeichnet sie als unzutreffend, unsachlich und falsch, allerdings ohne sie auch nur ansatzweise zu widerlegen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Do 6.12.2018, 09:13

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Adam-Richman hat geschrieben: Di 4.12.2018, 20:07Hi.. ich heiße Adam bin aus Luxemburg. Kumpel von mir hat mich rein gezogen in Aversis Und hat mir 40.000 avc verkauft also ein Paket. erzählt hatte dass er schon seit ein Jahre Geld verdient danach war die ganze System auf eigene coins umgewandelt und jetzt ist wieder die zweite Version hat angefangen. ich beobachte das seit drei Wochen der Kurs geht natürlich hoch aber ganz langsam die Frage ist ob wirklich kann man damit Geld verdienen und viel kann man damit verdienen?
Irgend etwas stimmt mit deiner Tastatur nicht. Die Taste für den Punkt funktioniert nur sporadisch, die fürs Komma überhaupt nicht. Kauf dir mal eine neue. Was deine Frage angeht, sollte diese hierdurch beantwortet werden:
PeterM hat geschrieben: Mi 5.12.2018, 20:04
  • Es handelt sich bei Aversis Systems um eine Briefkastenfirma. Die Unternehmensadresse ist eine typische Briefkastenanschrift
  • Vorleistung: Das Konzept basiert darauf, dass ich um eine Dienstleistung erbringen zu können, für die ich angeblich vergütet werde, erst mal bezahlen soll. Ist das logisch? NEIN! Nur Schneeballsysteme agieren so.
  • Die Rechenleistung für Mining zur Verfügung zu stellen ist vollkommen absurd. Der Energieverbrauch des PC wäre um ein vielfaches höher als der Erlös aus dem Mining. Einerseits deshalb, weil hier der Strom zu teuer ist, andererseits weil PC für das Mining ineffektiv sind. Nicht umsonst wurde ja für das Mining spezielle Miner, meist auf Basis mehrerer GPUs erschaffen, welche deutlich effizienter arbeiten als ein Heim-PC.
  • Weiterhin wird angegeben, die Vernetzung tausernder Computer für die Aufgabenlösung im Gesundheitssystem zu verwenden. Das ist vollkommen unlogisch und unglaubwürdig. Speicherplatz und Rechenleistung wären für ein großes Projekt leichter, günstiger und vor allem mit deutlich höherer Sicherheitsstandards zu bekommen. Für so etwas gibt es am Markt zahlreiche Anbieter von Cloudlösungen. Tausenden von Einzelrechnern von Privatpersonen, wären auch tausende möglicher Angriffspunkte. Abgesehen davon ist statistisch schon mal ein Großteil aller Privat-Computer mit Malware infiziert. Wer möchte sich denn bitteschön so etwas ins Haus holen?
  • Aus Sicht der "Investoren": Rechenleistung und / oder Speicherplatz seines PC zur Verfügung zu stellen ist leichtsinnig und extrem riskant. Nicht nur dass ab diesem Zeitpunkt der bereitgestellte Rechner ausspioniert werden könnte, er kann auch in riesige Botnetze integriert werden, um in diesen seine Dienste für alle möglichen böswilligen Aktionen zu verrichten. Das alles kann dann Jahre laufen, ohne dass der Besitzer etwas davon bemerkt.
Tatsächlich ist noch nicht einer der Trolle, die sich hier extra registriert haben, um ihren Senf zu diesem Thema abzugeben, auf diese echten Kritikpunkte eingegangen. Warum wohl nicht?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#30

Beitrag Do 6.12.2018, 13:38

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2018
Beiträge: 3
Vorleistung: Das Konzept basiert darauf, dass ich um eine Dienstleistung erbringen zu können, für die ich angeblich vergütet werde, erst mal bezahlen soll. Ist das logisch? NEIN! Nur Schneeballsysteme agieren so.

Aversis verlangt kein Geld um den Coin zu minen. Die Information ist nicht aktuell. Es ist ein Coin den man ja aber auch irgendwie kaufen muss oder etwa nicht ist ja bei Bitcoin nicht anders.

Die Rechenleistung für Mining zur Verfügung zu stellen ist vollkommen absurd. Der Energieverbrauch des PC wäre um ein vielfaches höher als der Erlös aus dem Mining. Einerseits deshalb, weil hier der Strom zu teuer ist, andererseits weil PC für das Mining ineffektiv sind. Nicht umsonst wurde ja für das Mining spezielle Miner, meist auf Basis mehrerer GPUs erschaffen, welche deutlich effizienter arbeiten als ein Heim-PC.

Aversis verlangt ebenfalls nicht irgendwelche Rechenleistungen zur Verfügung bereit zustellen. Die Information ist nicht aktuell.

Weiterhin wird angegeben, die Vernetzung tausernder Computer für die Aufgabenlösung im Gesundheitssystem zu verwenden. Das ist vollkommen unlogisch und unglaubwürdig. Speicherplatz und Rechenleistung wären für ein großes Projekt leichter, günstiger und vor allem mit deutlich höherer Sicherheitsstandards zu bekommen. Für so etwas gibt es am Markt zahlreiche Anbieter von Cloudlösungen. Tausenden von Einzelrechnern von Privatpersonen, wären auch tausende möglicher Angriffspunkte. Abgesehen davon ist statistisch schon mal ein Großteil aller Privat-Computer mit Malware infiziert. Wer möchte sich denn bitteschön so etwas ins Haus holen?

Aversis vernetzt keine tausenden Computer. Die Information ist auch nicht mehr aktuell.

Aus Sicht der "Investoren": Rechenleistung und / oder Speicherplatz seines PC zur Verfügung zu stellen ist leichtsinnig und extrem riskant. Nicht nur dass ab diesem Zeitpunkt der bereitgestellte Rechner ausspioniert werden könnte, er kann auch in riesige Botnetze integriert werden, um in diesen seine Dienste für alle möglichen böswilligen Aktionen zu verrichten. Das alles kann dann Jahre laufen, ohne dass der Besitzer etwas davon bemerkt.

Man brauch sich nicht für Aversis irgendein Computerprogramm runterzuladen. Diese Information ist ebenfalls nicht aktuell.

Fällt euch etwas auf? Hier ist keiner oder wenn überhaupt kaum ein User mehr auf dem neusten Stand. Kann sich den nicht bitte irgendjemand mit dem Projekt wenigstens ein bisschen Beschäftigen. Ich sehe hier nur solche Kommentare wie SCAMMER!!! Betrug!!!! .... aber kann hier den keiner bitte Fakten schreiben. Ich meine ich brauche nicht mal 5 Minuten um alle diese Argumente zu entkräftigen weil die alle nicht Stimmen oder nicht mehr Aktuell sind. Und kann bitte eine einzige Person mir erklären wo genau hier ein Betrug stattgefunden haben soll und wie genau das passiert ist anstatt immer nur zu schreiben das einer stattgefunden hat würde mich viel mehr interessieren wie er den stattgefunden hat.

Und jetzt kommt das Highlight des Tages was eigentlich alle wirklich alle zum Nachdenken anregen sollte:

Es handelt sich bei Aversis Systems um eine Briefkastenfirma. Die Unternehmensadresse ist eine typische Briefkastenanschrift.

DANN SAG MIR MAL BITTE DIE ANSCHRIFT VOM BITCOIN!! Wo genau ist denn die Anschrift von ihm ist.

Leute ihr Macht hier sehr viele Gespräche ohne Sinn bitte verwendet mehr Fakten oder aktuelle Informationen da das ganze hier sonst keinen Sinn macht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#31

Beitrag Fr 14.12.2018, 12:26

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Dez 2018
Beiträge: 1
Gute Tag. Ich bin schon lange bei Aversis als Kunde und mache auch den Vertrieb. Ich habe gelesen, dass es hier sehr viele verschiedene Meinungen gibt und sehr viele Infromationen nicht mehr aktuell sind. Ich würde ganz gerne von allen die Fragen beantworten. Die zwei wichtiges Punkte sind das Aversis schon seit einem halben Jahr kein Computerprogramm unterstützt und auch keins mehr benötigt wird stattdessen kann man Coins nur im Miningpool minen und es gibt jetzt einen Coin mit dem man auf der Börse handeln kann. Wer noch fragen hat soll sie einfach hier reinschreiben ich probiere alle zu beantworten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag Do 27.12.2018, 05:17

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
El-Mustafa hat geschrieben: Do 6.12.2018, 13:38Diese Information ist ebenfalls nicht aktuell.
Nun, wenn einzelne Fakten nicht mehr aktuell sind, bestätigst du aber, dass sie zumindest mal zutrafen. Wenn also der Vorwurf des Betruges oder der des Betreibens eines Schneeballsystems, laut deiner Aussagte nicht mehr aktuell ist, dann gibst du damit zu, dass diese Aussagen in der Vergangenheit richtig waren. Wenn aber früher betrogen wurde, fällt es schwer zu glauben, dass nun nicht mehr betrogen wird.

Übrigens,... Ich habe vor ein paar Tagen gehört wie jemand, der vor 3 Wochen einen anderen erschossen hat, von jemanden "Mörder" gerufen wurde. Der angesprochene hat darauf geantwortet: "Ist nicht mehr aktuell". :roll:
El-Mustafa hat geschrieben: Do 6.12.2018, 13:38Fällt euch etwas auf? Hier ist keiner oder wenn überhaupt kaum ein User mehr auf dem neusten Stand. Kann sich den nicht bitte irgendjemand mit dem Projekt wenigstens ein bisschen Beschäftigen. Ich sehe hier nur solche Kommentare wie SCAMMER!!! Betrug!!!! .... aber kann hier den keiner bitte Fakten schreiben.
Fällt dir auf, dass der Thread schon ein paar Tage alt ist? Und fällt dir bei etwas nachdenken vielleicht auch auf, dass hier niemand
El-Mustafa hat geschrieben: Do 6.12.2018, 13:38Ich meine ich brauche nicht mal 5 Minuten um alle diese Argumente zu entkräftigen weil die alle nicht Stimmen oder nicht mehr Aktuell sind.
Seltsam, dass du es dann nicht tust und stattdessen 30 Minuten nur Dünnpfiff von dir gibst.
El-Mustafa hat geschrieben: Do 6.12.2018, 13:38Und kann bitte eine einzige Person mir erklären wo genau hier ein Betrug stattgefunden haben soll und wie genau das passiert ist anstatt immer nur zu schreiben das einer stattgefunden hat würde mich viel mehr interessieren wie er den stattgefunden hat.
Wie gesagt, Lesen bildet. Hier haben sich doch nun schon geschädigte gemeldet, die angaben, dass sie um ihre Einzahlungen betrogen wurden. Wir könnte dieser Betrug stattgefunden haben: Vielleicht so: Geld gegeben, nichts zurückbekommen? Also du scheinst mir ja wirklich nicht die hellste Kerze an der Tanne zu sein.
El-Mustafa hat geschrieben: Do 6.12.2018, 13:38DANN SAG MIR MAL BITTE DIE ANSCHRIFT VOM BITCOIN!! Wo genau ist denn die Anschrift von ihm ist.
Hä? Hier geht es nicht um Bitcoin. Hier geht es um Aversis Systems. Huhu aufwachen, nüchtern werden! Aversis, nicht Bitcoin!
El-Mustafa hat geschrieben: Do 6.12.2018, 13:38Leute ihr Macht hier sehr viele Gespräche ohne Sinn bitte verwendet mehr Fakten oder aktuelle Informationen da das ganze hier sonst keinen Sinn macht.
Der Thread ist voll mit Fakten. Du weigerst dich nur auf diese einzugehen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#33

Beitrag Mi 9.01.2019, 15:30

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Dez 2018
Beiträge: 3
Ich sehe diese Diskussion bringt nicht viel ich rede nur von meiner Erfahrung. Das Projekt ist seriös ich habe mehr als 70% nur im letzten Monat dadurch verdient. Ich habe ein Crypto Währung Portfollio und dieser Coin ist jetzt in meinen Top 5 Cryptos. In diesem Monat habe ich sogar nochmal nachgekauft und empfehle das auch jedem anderen. Und zu aller letzt können hier bitte nur die Leute schreibe die im Projekt sind und auch Erfahrungen haben den ihr merkt ja sicherlich alle das die meisten Sachen so oder so nicht aktuell sind und auch das kein Betrug stattgefunden hat sonder nur irgend ein müll hier verbreitet wird. Ich vermute sogar das diese user die das schreiben irgendwelche konkurenten sind die dem Projekt einfach schaden wollen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#34

Beitrag Do 17.01.2019, 05:21

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
El-Mustafa hat geschrieben: Mi 9.01.2019, 15:30Ich sehe diese Diskussion bringt nicht viel...
Dir nicht... Weil du keine Argumente hast und die Argumente der Gegenseite nicht widerlegen kannst.
El-Mustafa hat geschrieben: Mi 9.01.2019, 15:30Das Projekt ist seriös...
Sagt wer? Jemand, der sich darauf spezialisiert hat, sein Geld damit zu verdienen, dass er betrügerische Angebote bewirbt, weil da höhere Provisionen für das ködern neuer Opfer gezahlt werden, als man im seriösen Online-Marketing verdienen kann?
El-Mustafa hat geschrieben: Mi 9.01.2019, 15:30Und zu aller letzt können hier bitte nur die Leute schreibe die im Projekt sind und auch Erfahrungen haben
Wer bestimmt denn das? Du? Träum weiter. Permanent versuchen Scammer und Betrüger anderen das Recht abzusprechen, ihre Systeme bewerten zu dürfen, weil sie ja bei dem Scam-Projekt nicht angemeldet sind. Aber Betreiber und Vertriebspartner beschreiben doch das Projekt. Man kann sich den Marketingplan zu Gemüte führten, die Produkte und Angebote ansehen und sich ein Bild machen. Man kann also sehr wohl ein Angebot beurteilen, ohne sich da erst zu registrieren. Darüber hinaus, haben sich ja hier auch einige zu Wort gemeldet, die registriert sind, Geld eingezahlt haben und um dieses Geld betrogen wurden. Also halte mal schön den Ball flach, Sportsfreund.
El-Mustafa hat geschrieben: Mi 9.01.2019, 15:30ihr merkt ja sicherlich alle das die meisten Sachen so oder so nicht aktuell sind
Statt den Betrug zu widerlegen reitet ihr Vertriebspartner immer darauf rum, dass die Informationen nicht mehr aktuell sind. Kapiert ihr aber nicht, dass ihr ja damit ein gesteht, dass es früher zu Betrug der Anleger kam? Für mich klingt das wie, "Ja wir haben die Anleger beschissen, aber jetzt machen wir das nicht mehr..." Und wer soll so etwas bitte schön glauben?
El-Mustafa hat geschrieben: Mi 9.01.2019, 15:30Idas kein Betrug stattgefunden hat
Scheinbar ja doch. Wenn Investoren aussagen, dass sie um ihr Geld betrogen wurden.
El-Mustafa hat geschrieben: Mi 9.01.2019, 15:30Ich vermute sogar das diese user die das schreiben irgendwelche konkurenten sind die dem Projekt einfach schaden wollen.
Liest man oft von Scam Breibern und Helfern. Jeder, der etwas kritisches aussagt, ist selbstverständlich ein Konkurrent. Meint ihr dass nimmt euch irgend jemand ab? Wohl kaum!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#35

Beitrag Do 24.01.2019, 02:20

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Aversis und AVISCOIN, in meinen Augen ganz klar Scam. Der AVISCOIN wird nie an etablierten Börsen gehandelt werden. Die Dinger werden nie etwas wert sein.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#36

Beitrag Fr 8.03.2019, 02:28

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Jul 2018
Beiträge: 7
Aversis Systems sieht für mich auch nicht vertrauenerweckend aus.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste