Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten

#1

Beitrag Fr 9.02.2018, 17:48

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Feb 2018
Beiträge: 1
Was ist Futurenet?
Futurenet ist mit seinem Neustart des FutureAdPro im April 2014 endgültig eine einmalige Mischung aus FutureNet Social Media und FutureNet RevShare Plattform. hier Klicken und anfangen . Bei Futurenet hat der User eine große Anzahl verschiedener Möglichkeit über diese Futurenet RevShare Plattform online Geld zu verdienen und dabei gleichzeitig Spaß zu haben.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 3.03.2018, 17:56

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Mär 2018
Beiträge: 5
Für mich ist Futurenet ganz klar Scam.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 5.03.2018, 00:19

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Apr 2017
Beiträge: 10
Also wenn ich das hier lese, wird es mir ganz anders.

futurenet.club Thread[/url]
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 4.07.2018, 15:34

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jul 2018
Beiträge: 1
Adpacks funktionieren nicht. Habt ihr die Revshare Abzockwelle schon vergessen. Schneeballsystem!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 8.10.2018, 10:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
Wobei sich das meiner Meinung nach für den einzelnen auch in Grenzen halten dürfte.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 11.10.2018, 10:23

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Okt 2018
Beiträge: 1
Ich interessiere mich sehr in Krypto. darüber finde ich an dieser Seite, immer die interessanten Nachrichten

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 9.12.2018, 13:22

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Dez 2018
Beiträge: 1
Sie suchen eine Möglichkeit nebenbei Geld zu verdienen ?
Dann sind sie hier genau richtig !

Was sie dafür tun müssen ? Täglich ca. 5 Minuten online Werbung anschauen. Das wärs !

Sie können bereits mit 10$ einsteigen und wenn sie täglich online die Werbung anschauen bekommen bekommen sie 12$ zurück.

Starten sie beispielsweise mit 50$ bekommen sie 60$ zurück.


Den Gewinn können Sie sich auszahlen lassen oder einfach wieder investieren, dann steigt auch der Verdienst.

Ich mache das jetzt schon seit einem Jahr und es funktioniert hervorragend.

Unter folgendem link findet sich ein Video dort wird es sehr verständlich erklärt :

Bild

Sie können sich gerne online über das Unternehmen informieren. Und sie werden nichts negatives finden. Das Unternehmen beteiligt sie am Gesamtgewinn!

Sollten Sie sich für diesen Verdienst entscheiden, können Sie sich unter folgendem link anmelden:

* Mod-Edit: Link entfernt



Viel Erfolg beim Geld verdienen durch anschauen von Werbung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 27.12.2018, 05:49

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Eduardo112 hat geschrieben: So 9.12.2018, 13:22Sie können sich gerne online über das Unternehmen informieren. Und sie werden nichts negatives finden.
Na na... wir wollen doch hier nicht schwindeln. Alleine hier im thread, gibt es kritische Stimmen. Aber interessantes auch hier: futurenet.club Thread

Und das Revshare-Konzept kann nun mal rein rechnerisch nicht funktionieren. Auszahlungen werden durch Einzahlungen neuer Adpack-Käufer finanziert. Also ganz klare4s Schneeballsystem. Der Zusammenbruch dürfte schon bald erfolgten. Wer da jetzt noch einzahlt, verliert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sein Geld.

Futurenet - Finger weg! Sonst Geld weg!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag So 28.04.2019, 21:15

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Okt 2018
Beiträge: 10
x 4
Peter123typ hat geschrieben: Fr 9.02.2018, 17:48 Was ist Futurenet?
...FutureNet Social Media...
...FutureNet RevShare Plattform...
Als Social Media unbedeutend. Geld kann da kaum eingenommen werden, außer von den Mitgliedern. Wie die denn mehr verdienen sollen, als von ihnen reinkommt, bleibt das Geheimnis von FutureNet.

Und RevShare? Funktioniert nicht, da mehr ausgeschüttet werden müsste, als man einnimmt. Das haben alle früheren RevShare sogar zugegeben (weil es auch unmöglich zu leugnen war), aber immer darauf verwiesen, dass man das Ganze mit Einnahmen aus anderen Geschäftszweigen finanzieren würde. Aha... aber warum betreibt man denn einen Geschäftszweig der schon als Verlustgeschäft konzipiert ist überhaupt? Und wovon finanzieren? Social Media... das ist ja auch schon ein Verlustgeschäft. Also wozu das ganze FutureNet? Weil es ein Schneeballsystem ist, bei dem die unteren Ebenen ein paar ganz oben in der Pyramide finanzieren. Also ganz klar vorsätzlicher Betrug, meiner Meinung nach.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste