Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag So 22.07.2012, 16:41

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jul 2012
Beiträge: 1
Schnell und einfach Geld verdienen, ist das möglich?
Nennt hier mal die besten Möglichkeiten die ihr kennt zum sehr schnell Geld verdienen. Ich meine richtig viel Geld verdienen. Und vor allem: ich möchte leicht Geld verdienen. Da bin ich mal gespannt auf Eure Antworten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 23.07.2012, 13:08

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
So wie ich das verstehe, möchtest Du nicht Geld verdienen, sondern Du möchtest Geld geschenkt bekommen. Verdienen bedeutet, Du leistest für das erhaltene Geld etwas. Und genau das ist es. Ideen, Wissen und Leistung werden belohnt. Wenn jemand sehr fleißig ist, kann er Geld verdienen. Wenn er sich außerdem ein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet auf dem er tätig ist angeeignet hat, kann er evtl. viel Geld verdienen. Wenn jemand außerdem noch gute Ideen hat, insbesondere neue Ideen, beispielsweise neue Nischen entdeckt, die er besetzen könnte, kann er unter Umständen sehr viel Geld verdienen. Wenn die Idee grandios ist, wird er dadurch vielleicht sogar reich. Aber eines ist ganz sicher; Geld verdienen wirst Du nicht im Schlaf, nicht ohne Leistung zu erbringen und nicht wenn Du von nichts eine Ahnung hast. Wäre es möglich, leicht Geld zu verdienen, ohne hart dafür zu arbeiten, dazu noch sehr viel Geld, dann wäre die Welt voller Millionäre. Nur wäre dann das Geld ja auch nichts wert, da keine Gegenwerte dafür geschaffen wurden. Wenn Du Geld verdienen möchtest, überlege Dir zunächst, was Du gut kannst, oder aber zumindest was Dir Spaß machen könnte und womit Du Dich ausgiebig beschäftigen möchtest, auch und insbesondere lernend. Der Weg zum Geld verdienen ist nun mal oft steinig und schwer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 25.07.2012, 16:34

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 14
So sehe ich das ebenfalls. Geld verdient man nicht im Schlaf. Das sind illusionen. Man muss etwas tun, um Geld verdienen zu können. Aber wenn man weiß was man tut und sich mit dem was man tut auskennt, kann man u U. recht leicht Geld verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 6.08.2012, 21:55

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2012
Beiträge: 2
Hallo,

also ich bin voll berufstätig und gehe einer geregelten Arbeit nach. Über mein Verdienst kann ich eigentlich nicht klagen aber trotzdem stellt sich sicherlich jeder mal die Frage, wie man noch schneller und noch einfacher zu Geld kommen kann.

Es gibt ja wirklich viele "angebliche" Möglichkeiten im Internet schnell an Geld zu kommen, jedoch sehr seriös wirken diese Maschen nicht auf mich.
Im März diesen Jahres bin ich auf Affiliate gestoßen. Um es kurz und bündig zu erklären, Affiliate ist eine Form von Online-Marketing, welche mit Provisionen verschiedenster Arten vergütet werden. Am besten geht das mit dem erstellen einer Webseite auf der hier und da ein wenig Werbung angebracht ist, und jedes mal, wenn ein User einer dieser Werbung nach kommt (mit Kaufabschluss oder ohne) klingelt die Kasse!
Das gute ist eigentlich, dass es ein Selbstläufer ist. Das heißt, ist die Seite einmal erstellt, verdient sie das Geld ganz von alleine.

Nach dem ich mir damals die ganze Sache hab durch den Kopf gehen lassen, beschloss ich einfach das mal auszuprobieren.
Und was soll ich sagen, es klappt wirklich! Man muss zwar erst einige Stunden investieren aber der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

ABER!!! MILLIONÄR wird man damit nicht! Zu mindestens Ich nicht :-) ...

Ich bin kein großer Webseiten Programmierer aber mit meinen Anfangs 10-12 Stunden, die ich investiert habe, bekomme ich heute noch täglich 5-7 Euro.

Also ein Versuch ist es Wert!

Gruß Saschklo
Zuletzt geändert von ThomasM am Di 7.08.2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerlaubte Werbung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 16.12.2013, 12:45

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Dez 2013
Beiträge: 1
Also unter schnell Geld verdienen fallen mir als Erstes die Aktien ein. Bei denen ist es nur so, wenn man sich nicht auskennt, dann kann man das Geld auch ganz schnell wieder verlieren.

Also wenn du das machen, möchtest dann informiere dich vorher gründlich. Ein Buch zum Thema Trading z.B. Da findest du schon mal einiges, was dir das Thema näher bringt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 27.02.2014, 23:26

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 27. Feb 2014
Beiträge: 8
Hallo!
Ich halte nichts von Centbeträgen für klicks oder von
Push-Button Software oder von Gurus beworbenen Methoden
die Reichtum über Nacht versprechen.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du sicher online Geld verdienen wirst.
Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *E-Mail Adresse entfernt. Weiteres unter E-Book Abzocke
Bis gleich, Gruß!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 28.02.2014, 08:02

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Feb 2014
Beiträge: 25
x 1
Die einzige Sache schnell Geld zu "verdienen" und nichts dabei machen ist Lotto... Aber da kann man auch viel Geld verlieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Sa 1.03.2014, 11:16

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Chaos88 hat geschrieben:Ich halte nichts von Centbeträgen für klicks oder von Push-Button Software oder von Gurus beworbenen Methoden die Reichtum über Nacht versprechen.
Und ich halte nichts von Abzockern und Betrügern, die in Foren spammen und versuchen Opfer zu finden, denen sie das Geld aus der Tasche ziehen können, indem sie genau das machen, was sie bei anderen Abzockern zur Tarnung der eigenen Abzocke anprangern. Nimm bitte zur Kenntnis, dass uns deine Identität bekannt ist und dass dir u.U. Anzeige (Strafantrag) und Abmahnung drohen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 27.05.2016, 14:06

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Mai 2016
Beiträge: 1
Ich habe eine Webseite gefunden wo man schnell und einfach Geld verdienen kann die hier diskutierte: schwarze-liste-sonstige-verdienstmoegli ... t5993.html.

ich möchte euch auf diesem Wege an meinen Recyclix Erfahrungen teilhaben lassen.
Zuerst mal, widme ich mich der Frage was ist Recyclix überhaupt.Bei Recyclix handelt es sich um eine Recyclingfirma mit Hauptsitz in Al.Solidarnosci 115, Warschau – Polen.
Recyclix ist Spezialist im Recycling von PET Plastikflaschen, welche sonst geschreddert und im Meer versenkt werden. Der “Teppich” an solchem Kunstoffmüll ist mitlerweile so groß wie Mitteleuropa und hindert, wenn kleine Teilchen in unser Wasser kommen die Fortpflanzung von sämtlichen Menschen. Wir zerstören uns selbst, aber damit soll dank Recyclix jetzt endlich Schluss sein.Doch wie verdiene Ich jetzt mit Recyclix?
Um Kunstoffmüll zu kaufen und zu verarbeiten benötigt Recyclix Geld. Durch den kauf schützen sie und wir unsere Umwelt und wir verdienen.
Im Klartext heißt das, dass wir unseren Account auflanden und dafür für 0,20€ pro Kilo Müll kaufen. Dieser Müll wird dann von Recyclix verabeitet. Nach 3 Wochen hat der ursprüngliche “Müll” dann einen Wert von 0,45€ pro Kilo. Sollten wir das vorbehandelte Material jetzt verkaufen wollen, so erhalten wir unsere Einlage plus 6% Rendite. Wenn wir aus dem vorbehandelten Material jetzt allerdings in 2 Wochen ein Granulat machen wollen, so bekommen wir nochmal 8% Rendite. Gesamt macht das dann in 1 Zyklus (5 Wochen) 14%Rendite. Zusätzlich erhält man noch 25% vom Verkaufserlös.Du hast keinerlei Arbeit, da die Arbeit Recyclix übernimmt, du musst nur den Müll kaufen und dann nach 3 Wochen verkaufen oder durch 1 Klick weiter recyceln lassen. Aber auch für das gibt es eine Einstellung, die das automatisiert.
Um Recyclix kennen zu lernen gibt es ein Willkommensbonus von 20€, sofern man sich über einen Partnerlink anmeldet.
Was mich so überzeugt hat, ist die Möglichkeit das man Geld verdienen mit Umweltschutz verbinden kann. Jeder kann der Umwelt etwas zurück geben und dabei Geld verdienen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Sa 4.06.2016, 12:44

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jun 2016
Beiträge: 8
Ja ... mir fällt da ein angenehmes Geschäft ein ... Biete Teilnehmer ein kostenfreies Langzeit - Mietauto zum fahren an . Von der Empfehlung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges gibt es in ca. 7- 8 Monate pro Interessent/Teilnehmer ca. 5000 Euro an Bonus . UND ... wer möchte nicht ein kostenfreies Auto fahren für immer . Stell Dir vor Du kannst 100 Teilnehmer bewegen ein kostenfreies Auto zu fahren und alle 24 Monate wird das Auto auch noch gegen ein neues Auto ausgetauscht ... natürlich kostenfrei - also gratis !.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mo 13.06.2016, 14:21

Nach oben

Young Member
Registriert: 12. Mai 2016
Beiträge: 20
x 1
Nice1981 hat geschrieben:Schnell und einfach Geld verdienen, ist das möglich?
Nennt hier mal die besten Möglichkeiten die ihr kennt zum sehr schnell Geld verdienen. Ich meine richtig viel Geld verdienen. Und vor allem: ich möchte leicht Geld verdienen. Da bin ich mal gespannt auf Eure Antworten.
Klar. Such dir einen Minijob als Putzfrau, die werden immer gebraucht. Da verdienst du schnell und leicht Geld. Aber viel eben nicht. Das geht auf seriösem Weg nicht schnell und leicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Sa 18.06.2016, 11:20

Nach oben

New Member
Registriert: 18. Jun 2016
Beiträge: 1
LukaW hat geschrieben:
Nice1981 hat geschrieben:Schnell und einfach Geld verdienen, ist das möglich?
Nennt hier mal die besten Möglichkeiten die ihr kennt zum sehr schnell Geld verdienen. Ich meine richtig viel Geld verdienen. Und vor allem: ich möchte leicht Geld verdienen. Da bin ich mal gespannt auf Eure Antworten.
Klar. Such dir einen Minijob als Putzfrau, die werden immer gebraucht. Da verdienst du schnell und leicht Geld. Aber viel eben nicht. Das geht auf seriösem Weg nicht schnell und leicht.
Ich gebe dir recht, dass es auf seriösem Weg nicht schnell und nicht leicht geht. Das einem nur die Arbeit als Putzkraft übrig bleibt, das bestreite ich. Ich habe selbst mein Studium durch Daytrading finanziert. Ich habe damals eine Ausbildung Aber auch das war harte Arbeit mit ganz normalen 8h Arbeitstagen. Mittlerweile hat sich das Internet weiter entwickelt und es gibt viel mehr Möglichkeiten ein wenig Geld zu verdienen. Es gibt eigene Blogs die sich darum kümmern.
Und natürlich kann man immer noch im Finanzmarkt einsteigen. Informationen sind schneller denn je und es sollte kein Problem sein, kostenlos an Infos übers Trading zu gelangen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mo 20.06.2016, 17:41

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jun 2016
Beiträge: 2
Sie suchen eine Möglichkeit sich schnell etwas Geld dazu zu verdienen? Dann besuchen Sie unbedingt mal meine Seite!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag So 24.07.2016, 12:16

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Jul 2016
Beiträge: 11
Schnell sicheres Geld zu verdienen... ist nicht wirklich möglich. Sonst würden das schließlich alle machen. Ich kann dir nur empfehlen, mit binären Optionen zu traden. Es handelt sich um ein riskantes Geldgeschäft mit Renditen von bis zu 80 %. Wenn man sich mit der Materie auskennt, kann man einiges an Geld in kurzer Zeit generieren. Versuch es doch einfach mal mit einem Demokonto...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Fr 12.08.2016, 06:22

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2016
Beiträge: 1
Ihr solltet das mal grüntlich lesen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mo 29.08.2016, 12:36

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Aug 2016
Beiträge: 1
Hallo,
also zum Thema "sehr schnell Geld verdienen" kann ich wenig sagen, ausser, dass man mal hinterfragen sollte, ob das überhaupt seriös möglich ist.

Zum Thema "Leicht Geld verdienen" kann ich da schon mehr sagen: innerhalb von 11 Monaten kann ich jedem seinen Einsatz verdoppeln.

Egal welcher Einsatz. Dieser wird verdoppelt...

Wer mehr wissen will, jederzeit gerne
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Do 6.10.2016, 17:20

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2016
Beiträge: 3
Nice1981 hat geschrieben:Schnell und einfach Geld verdienen, ist das möglich?
Nennt hier mal die besten Möglichkeiten die ihr kennt zum sehr schnell Geld verdienen. Ich meine richtig viel Geld verdienen. Und vor allem: ich möchte leicht Geld verdienen. Da bin ich mal gespannt auf Eure Antworten.
Ich kann dir sagen ich habe so gut wie alles ausprobiert um im Internet erfolgreich zu werden. Das wichtigste ist, dass du dich für ein Ding entscheidest und das auch durchziehst. Lass dich nicht immer durch neue Verlockungen ablenken.

Ich bin schlussendlich beim meiner Meinung nach bestem Business gelandet das man im Internet überhaupt betreiben kann.

Wenn du genau erfahren möchtest was das ist empfehle ich dir dieses kurze Video anzusehen:
***

Das wird dir sicher weiterhelfen,
beste Grüße,
Philipp
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag So 10.03.2019, 18:31

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Mär 2019
Beiträge: 1
Das hier ist top 👌🏻
https://www.digistore24.com/redir/44409/Jejo76/
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag So 10.03.2019, 19:12

Nach oben

Young Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 32
x 14
Du solltest aufpassen, dass du nicht abgemahnt wirst, für deinen Spam für den Digital-Money-Maker-Club (DMMC)von Gunnar Kessler. Sowas dürfte recht teuer für dich werden. Und wer nicht blöd ist, hätte auch erkannt, dass der gute Gunnar hier in der Community nicht sehr beliebt ist. Hier gibt es weitere Themen dazu:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Do 2.05.2019, 23:20

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2019
Beiträge: 1
Wie ich schnell Geld im Internet verdiene kannst du hier sehen:

* Mod-Edit: Unerlaubte Werbung! Shortener Url entfernt

Und glaube mir, ich habe es geschafft, knapp 500€ am Tag damit zu machen. :mrgreen:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Fr 3.05.2019, 06:20

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Aug 2018
Beiträge: 9
x 17
janine gue hat geschrieben: Do 2.05.2019, 23:20Und glaube mir, ich habe es geschafft, knapp 500€ am Tag damit zu machen.
Also ich glaube dir Märchenerzähler schon mal gar nichts. Wäre es so müßtest du hier nicht so armselig spammen. Und das Video, in dem angeblich gezeigt wird, wie du 500 Euro pro Tag verdienst ist erstens ein Fake und zweites wird es von 1.000 anderen Spinnern, die ebenfalls kein Butterbrot verdienen, auch verwendet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Do 25.07.2019, 11:48

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Jul 2019
Beiträge: 3
Bitte verabschiede dich davon schnell Geld zu verdienen. Das ist nicht möglich wenn man im Internet Geld verdienen will bedarf es Kontinuität und Geduld vor allem TUN. Wenn du wirklich einsteigen willst dann empfehle ich dir Affiliate Marketing es ist ein sehr leichter Start. Du brauchst keine Webseite, kein eigenes Produkt etc. Ich habe ein Blogartikel geschrieben ich hoffe dass er nicht als Werbung abgestempelt wird sondern als Mehrwert.

gratisinformationen.com *Mod-Edit: Link entfernt und durch Nennung der Domain ersetzt

Liebe Grüße
Mert
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Sa 3.08.2019, 19:03

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
mererdal hat geschrieben: Do 25.07.2019, 11:48Ich habe ein Blogartikel geschrieben ich hoffe dass er nicht als Werbung abgestempelt wird sondern als Mehrwert.
Frecher geht’s ja kaum. Klar ist das Spam. Zu 100 % sogar. Wenn du zur Diskussion etwas beizutragen hättest, würdest du hier Content liefern. Was du machst, ist zu versuchen, hier Leser anzustauben, indem du sie auf deine, meiner Meinung nach unnützen und unprofessionellen Website zu locken. Das halte ich für höchst unseriös.

gratisinformationen.com ist bereits blacklisted! Siehe hier: gratisinformationen.com Spam
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mo 14.06.2021, 08:11

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
mererdal hat geschrieben: Do 25.07.2019, 11:48Ich habe ein Blogartikel geschrieben ich hoffe dass er nicht als Werbung abgestempelt wird sondern als Mehrwert.
Dazu müsste er ja erst mal einen Mehrwert bieten. Tut er aber nicht. Auf diesem dubiosen Blog, findet sich aus meiner Sicht nichts, was irgend jemandem, irgend einen Mehrwert bieten könnte. Wenn wir mal von dem Mehrwert absehen, auf den du für dich selbst abzielst.

*Merke: Wenn man sich selbst fragt, ob der eigene Beitrag Spam sein oder als Spam aufgefasst werden könnte, ist es zu 100% Spam!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Mo 14.06.2021, 10:03

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Die Site ist ja inzwischen offline. Kein Verlust, wie ich finde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Mi 16.06.2021, 14:06

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2021
Beiträge: 17
x 2
Um schnell Geld zu verdienen geht nur schwarz oder illegal, sonst muss man viel Arbeiten und viel Zeit dazu verbringen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Do 1.07.2021, 23:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
mererdal hat geschrieben: Do 25.07.2019, 11:48 Bitte verabschiede dich davon schnell Geld zu verdienen. Das ist nicht möglich wenn man im Internet Geld verdienen will bedarf es Kontinuität und Geduld vor allem TUN. Wenn du wirklich einsteigen willst dann empfehle ich dir Affiliate Marketing es ist ein sehr leichter Start. Du brauchst keine Webseite, kein eigenes Produkt etc. Ich habe ein Blogartikel geschrieben ich hoffe dass er nicht als Werbung abgestempelt wird sondern als Mehrwert.
  • Bitte verabschiede du dich von der Idee, einen Blog oder eine sonstige Website zu betreiben und in irgend einer Form schreibend aktiv zu sein. Wer schreibt wie du es tust, sollte das besser nicht öffentlich zum Besten geben.
  • Verabschiede dich weiterhin von deinem Wunsch, dich zu Dingen zu äußern, von denen du nicht den leisesten Schimmer hast und dazu dann auch noch vermeintlich schlaue Ratschläge zu geben.
Das alles ist nämlich derart peinlich, dass es heftiges Fremdschämen auslöst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Mi 28.07.2021, 14:34

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Jun 2021
Beiträge: 17
x 2
Affiliate-Marketing ist kein einfacher Start, man muss auch hart arbeiten, um Ergebnisse zu sehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste