Tags:
Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Do 14.11.2019, 10:01

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2019
Beiträge: 1
Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier nicht schon - die Suche hat jedenfalls nichts ergeben.

"Million Money" - schonmal gehört?

Alles was man braucht sind, einmalig, 0,035 Ethereum (ETH) das sind ca 6 € als Einsatz, es kommt aber ein Vielfaches davon wieder zurück.

Selbst wenn du noch nichts mit Kryptowährung zu tun hattest - es ist ganz einfach und ich helfe dabei.

Es gibt auch eine Präsentation aber den Link darf ich erst schicken, wenn ich das ok des Interessenten habe.

Also, bei Interesse warte bitte nicht zu lange denn es ist nur eine 2er Matrix d.h. der Sponsor droht mit Spillover.

Bis gleich! :-)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 30.12.2019, 17:51

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
mmm das klingt aber seeehr unseriös
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 2.01.2020, 00:08

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Ist es auch.Finger weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 7.02.2022, 12:46

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Feb 2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen, es gibt heutzutage eine Menge Handelsgurus, aber ich zweifle sehr an ihnen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 21.03.2022, 09:11

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Feb 2022
Beiträge: 1
Auch bei Kryptowährungen gibt es keine Sicherheit, wenn man Gold hat, kann man vielleicht jetzt reich werden. Angesichts der Krise, die wir haben... Hole dein Gold und verkaufe es. Ich bin sicher, dass du verdienst mehr Geld. Krieg, Pandemie, Energiekrise usw. usw... Ich habe eine Website genutzt, um nach einer Referenz zu suchen. Es ist ein Online-Shop, der Gold verkauft. Ich bin sicher, dass man heutzutage mehr Geld bekommt als mit Kryptowährungen. Aber natürlich kann man nie wissen, was passieren wird. Viele Gurus und viele Interessen. Es ist schwierig. Aber Gold geht immer nach oben.
Zuletzt geändert von AtkinsonK am Mo 21.03.2022, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 6.04.2022, 12:43

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Dez 2021
Beiträge: 6
x 3
Million Money ist ganz sicher Abzocke
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste