Tags:
Hier kann über alles was mit Paidmailern und Klickprogrammen zu tun hat geredet werden.
Antworten

#1

Beitrag So 28.09.2008, 22:30

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 28. Apr 2007
Beiträge: 36
Wohnort: Erlenmühle (Weltstadt) :)
Hallo!
Wollte mal fragen was eigentlich ein Autoregger ist und was er/es mir bringt?
Danke schonmal!! :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 29.09.2008, 08:21

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Ein Autoregger ist ein Script, welches auf einer Webseite installiert ist, die Anmeldedaten zu den ausgewählten Paidmailern überträgt und es so dem Besucher ermöglicht sich bei mehreren von ihm gewählten Paidmailern bei Einmaliger Eingabe seiner Daten anzumelden. Hier siehst Du, wie ein Autoregger aussieht. Paidmailer Anmeldesevice. Bei diesem Autoregger werden die Daten lediglich übertragen und nicht intern gespeichert.

PS: Deinen Titel habe ich editiert. Dort dürfen keine Satzzeichen und keine Sonderzeichen enthalten sein. Im Text bitte künftig keine multiplen Satzzeichen verwenden. Eine Frage wird nicht mehr eine Frage indem man zwei oder mehr Fragezeichen verwendet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 29.09.2008, 12:53

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 28. Apr 2007
Beiträge: 36
Wohnort: Erlenmühle (Weltstadt) :)
Gut danke!
Und was mach ich jetzt wenn ich von einem Paidmailer einen Autoreggercode bekomme?
Den gibts nur als Premium also muss es mir ja auch was bringen!? :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 29.09.2008, 14:05

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Der Autoreggercode dient Dir nur dazu den betreffenden Paidmailer in ein vorhandenes Autoregger-Script einzubauen. Damit Du sozusagen eine Schnittstelle hast über welche die Anmeldung von Deiner Seite mit dem Script möglich ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Fr 31.07.2009, 15:40

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jul 2009
Beiträge: 4
Das problem ist, dass man nicht weiss, welcher script bei den einzelnen Paidmailseiten benutzt wird.
Weiss, dass ein Freund die Seite *Link entfernt betreibt und alle angebotenen Paidmailer
Webmasterscripte sind. Wenn man sich da anmeldet, hat man dann schonmal einige funktionierende
Mailer für seine eigene Seite.
Hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß Joachim
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Fr 31.07.2009, 15:56

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Nein, Du konntest leider nicht weiterhelfen. Das kann man mit Spam nur sehr selten. Eigenwerbung ist hier unerwünscht.

Mann kann das Script an verscheidenen Merkmalen erkenne, wie z.B. am Reflink. Im Zweifelsfall kann man den Betreiber fragen.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Fr 31.07.2009, 16:03

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jul 2009
Beiträge: 4
Gut, dann kannst du mir ja weiterhelfen
welches scripte haben:

earnstar.de
profitmails.de
cent-station.de

P.S.: Das ist nicht meine eigene Seite und soll nicht als Spam aufgefasst werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Fr 31.07.2009, 16:07

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
earnstar -> earnstar (also exklusiv für earnstar und bonimail)
profitmails -> Jagusch
cent-station.de - Eva

natürlich ohne Gewähr

Auch wenn es die Seite Deines Freundes sein sollte zählt es als Eigenwerbung. Und in 99% der Fälle, wo sich jemand neu in einem Forum anmeldet und im ersten Beitrag die "Seite eines Freundes" vorstellt oder eine super tolle Seite die er "gerade eben entdeckt" hat, ist es in Wirklichkeit die eigene Seite. Aber wie gesagt, auch wenn es tatsächlich die Seite Deines Freundes ist....
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Fr 31.07.2009, 16:13

Nach oben

New Member
Registriert: 31. Jul 2009
Beiträge: 4
Ja, vielen Dank. Ich weiß, was du meinst, aber mir hat das echt weitergeholfen, da ich auch einen AUTO Regger machen will... kann ich dich ab jetzt öfters fragen? :D :ops:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Fr 31.07.2009, 16:15

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Du kannst hier im Forum fragen. Es findet sich ausser mir sicher noch der eine oder andere, der Auskunft gibt.

Edit: Du kannst dabei auch gleich einen Thread starten, wo Du eine Liste der Paidmailer und der verwendeten Scripte anfängst. Da werden sich vll auch andere beteiligen, so dass man dann mal eine Übersicht hat.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste