Seite 1 von 1

ECN kostenloser Einstieg!

Verfasst: Di 16.12.2008, 11:15
von ole1996
Hallo,

Ich suche drei Personen, die sich ernsthaft dafür interessieren sich mit der ECN GmbH ein Geschäft aufzubauen! Ich werde diesen drei Personen den Einstieg erleichtern indem ich ihnen den ersten Monatsbeitrag bezahle!
Sie heben dann einen Monat Zeit sich bei der ECN um zu schauen und sich dann überlegen ob sie ernsthaft einsteigen möchten!



hier gehts zur website:
*Reflink entfernt

Re: ECN kostenloser Einstieg!

Verfasst: Di 16.12.2008, 22:59
von ueberschaII
Es wäre vielleicht nützlich, wenn Du ECN näher beschreiben würdest.

Bitte keine Reflinks, siehe Regeln.

Re: ECN kostenloser Einstieg!

Verfasst: Do 18.12.2008, 12:06
von ole1996
Haste Recht:

Hier ein Kurzinfo über die Firma (von der Seite)Kopiert: Ansonsten schaut euch einfach die Seite an! wie gesagt ihr geht kein Risiko ein! Die Kosten für den ersten Monat trage ich! Wer eine Präsentation der Firma als PDF haben will kann mir auch eine PN schicken. Ich sende sie euch dann zu!

"Die ECN World GmbH ist im Jahre 2007 unter dem Namen Elitecars Network GmbH gegründet worden und aufgrund einer starken Erweiterung des Produktangebotes im März 2008 in die ECN World GmbH umbenannt worden.

Unsere Kernziele sind der finanzielle Erfolg unserer Franchise-Partner, aktive und passive Unterstützung aller Franchise-Partner und Kooperationspartner, das Ermöglichen von kostenlosem Shoppen bei unseren Kooperationspartnern und die gezielte Förderung der Klein- und Mittelunternehmer.

Unsere Partner sind uns wichtig. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Partner nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind."


bis dann

Durch ständige Kontrollen, Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Systemen versuchen wir, unsere Dienstleistungen immer weiter zum Wohl all unserer Partner ständig zu verbessern.

Re: ECN kostenloser Einstieg!

Verfasst: Fr 19.12.2008, 18:04
von ThomasM
Du hast ueberschaII nicht richtig verstanden. Die Frage ist, worum es geht. Welche Produkte sollen wie an den Mann gebracht werden? Entweder hier folgt in Kürze eine genaue Beschreibung, oder das Thema wird entfernt.

Für solche Heimlichtuerei und Infos nur per PN ist hier kein Platz.

Re: ECN kostenloser Einstieg!

Verfasst: Fr 19.12.2008, 19:53
von ole1996
Es geht unter anderem um vermittlung exkusiver Freizeitevents wie Ferrarifahren oder Panzerfahren etc. zu erschwinglichen preisen. Und es geht darum sich als Franchaisepartner der ECN World GmbH mit wenig investitionen ein eigenes Geschäft auf zu bauen! einfach selber auf der Seite nachschauen da steht alles!!! Auch der Shop und die produkte.


*email-Adresse und Aufforderung per Email Infos anzufordern entfernt

Re: ECN kostenloser Einstieg!

Verfasst: So 28.12.2008, 18:42
von ThomasM
Du scheinst ein Forum als (D)eine Werbeplattformzu sehen, geizt dabei mit Infos und forderst auf diese Infos über Deinen Reflink oder bei Dir persönlich anzufordern. So funktioniert das hier aber nicht.