Seite 1 von 1

No Paypal

Verfasst: Mo 25.06.2007, 08:46
von romi
Kein Kommentar von mir - es möge sich jeder selbst ein Bild machen:
*toter Link entfernt

Re: No Paypal

Verfasst: Do 17.04.2014, 10:30
von Reginald
No PayPal trifft es - was sich dieses Unternehmen mittlerweile erlaubt ist wirklich unter aller Sau. Man muss sich einfach nur mal die Gebühren zu Gemüte führen, welche von PayPal mittlerweile aufgerufen werden. Vor allem wenn in Fremdwährungen bezahlt werden muss wird einem meist ziemlich SCHLECHT!

Re: No Paypal

Verfasst: Do 1.01.2015, 17:25
von markuss
Ja, wobei die zuverlässig und vertrauenswürdig sind, im Vergleich mit den anderen Zahlungsdiensten!

Re: No Paypal

Verfasst: Do 30.04.2015, 13:09
von Goldy
Hallo zusammen, eine neue Alternative könnte S-Pay sein, habt ihr das schon mal getestet oder kennt das jemand?

Re: No Paypal

Verfasst: Do 30.04.2015, 15:12
von fixnix
@Goldy

Was soll man denn da testen können? Angesichts der Informationsflut auf der Website kommt garantiert niemand in die Verlegenheit, einen Testlauf zu starten oder auch nur in Erwägung zu ziehen: :lachtot:

Bild
Für den Kontakt und weitere Nutzungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected] (alternativ Postadresse)
Als s-pay.de noch als Reisevermittler tätig war, wußte die Loredana Faiss allerdings schon, wie man (fiktive) Kunden locken kann oder locken könnte... :roll:

Re: No Paypal

Verfasst: Sa 2.05.2015, 16:42
von Goldy
s-pay.me , du hast eine andere Seite aufgerufen. Hier ist der Link für den Bezahldienst.


Re: No Paypal

Verfasst: Fr 8.05.2015, 17:02
von martinbe
Sieht nicht so uninteressant aus... danke.

Ich mag Paypal, obwohl immer zuverlässig bei mir bislang, auch nicht mehr so gerne, ob der schlechten Wechselkurse und relativ hohen Gebühren...

Re: No Paypal

Verfasst: Fr 2.03.2018, 16:45
von hueber_n
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Paypal gemacht. Für mich ist das eine sichere Zahlmethode die ich sehr oft nutze. Auch wenn man sich unter Freunden mal Geld hin und her leiht, kann es mit Paypal schnell und unkompliziert zurück zahlen.


Re: No Paypal

Verfasst: Mi 28.11.2018, 12:49
von kriesie
Ich bin auch zufrieden, obwohl es in letzter Zeit immer häufiger Probleme gab.