Seite 1 von 1

sofort geld verdienen com

Verfasst: Fr 24.07.2009, 22:18
von milkyway87
huhu
also meine verdienstmöglichkeit ist momentan * Link entfernt. da ist ein netter herr der über verdienstmöglichkeiten im web berichtet. sei es über affilaitemarketing, hyips usw. einfach über alles denkbare. er selbst ist angeblich bereits millionär und man kann ihn sogar persönlich kontaktieren wenn man fragen hat. finde ich echt geil und wollte es euch nicht vorenthalten

Re: sofort geld verdienen com

Verfasst: So 26.07.2009, 11:40
von geldthemen
- Eigenwerbung ist hier unerwünscht
- Links sind laut Regeln in diesem Bereich des Forums nicht erlaubt
- Die Seite bietet keinerlei Informationen, sondern eine Aufforderung sich für einen NL anzumelden, um dann Infos zugesendet zu bekommen -> auch ein typisches Merkmal unseriöser Webseiten. Wer ein konkretes seriöses Angebot zu machen hat, macht das direkt auf der Webseite, ja er ist sogar daran interessiert sein Angebot möglichst einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, während Gauner und Ganoven das Licht der Öffentlichkeit scheuen und potentielle Opfer im persönlichen Gespräch oder mit persönlich zugesandten Infos ködern wollen.