Seite 1 von 1

Paidmail-Info

Verfasst: Do 12.11.2009, 23:42
von Tubbyy
Hallo,

ich möchte euch in diesem Beitag einmal meine Homepage über das Thema "Paidmailer" Vorstellen. Paidmailer sind eine gute Variante im Internet einige Euro dazu zuverdienen. Was natürlich eine schöne Sache ist. Allerdings gibt es auch einige schwarze Schafe, die z. B. keine Auszahlungen durchführen, sehr niedrige Vergütungen haben,...
Auf meiner Homepage werde ich ihnen regelmäßig über gute, seriöse und erfolgreiche Paidmailer berichten und sie ihnen vorstellen. Natürlich wird es auch Berichte von Paidmailern geben, von denen sie sich besser fern halten sollten.
Desweiteren gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie sie am besten mit den Paidmailern umgehen, sodass sie einen guten Start haben werden.
Ich hoffe die Seite kann ihnen etwas weiter helfen.

MfG
Tubbyy

Re: Paidmail-Info

Verfasst: Fr 13.11.2009, 07:29
von ThomasM
Regeln lesen und nicht spammen!