Seite 1 von 1

1-Punkte Mails

Verfasst: Mo 12.11.2007, 20:47
von Smily
Hallo,

der Wert der Mails sinkt ja ständig.Von 10 auf 5 Punkte,jetzt kommen
auch noch 1-Punkte Mails (= Banner-Klick). :(
Was sind die denn so wert in €-cents :?:

MfG
Smily

Re: 1-Punkte Mails

Verfasst: Mi 14.11.2007, 22:53
von ueberschaII
Hallo Smily,

bitte etwas Geduld. Deine Frage wird sicher demnächst beantwortet. Ringo hat momentan noch viele Arzttermine, aber wie im aktuellen Newsletter mitgeteilt wurde, einen Co-Admin gefunden. Ich denke es wird in Zukunft wieder flüssiger laufen.

MfG
ueberschaiI

Re: 1-Punkte Mails

Verfasst: Do 15.11.2007, 15:27
von reffaenger
Hallo Smily.

Schön, dass du bereits im Forum angemeldet bist und gleichzeitig Verzeihung, dass ich jetzt erst antworte.

Ich bin wie du weißt der neue Co-Admin.

Was die Mails wert sind wird sich bei der Umrechnung festellen.
Ich fuchse mich momentan erstmal rein als Vertretung.

Ich werde das Punktesystem nochmal überdenken und dazu entsprechend einen Newsletter an alle Mitglieder senden.

MfG reffaenger

Re: 1-Punkte Mails

Verfasst: Do 15.11.2007, 19:25
von Smily
Hallo ihr beiden,

danke für die Antworten.
Den NL hab ich gelesen,kein Problem.
GW zum Co-Admin :wink:

Na dann mal viel Spass hinter den Kulissen... 8)

Gruss
Smily

Re: 1-Punkte Mails

Verfasst: Do 15.11.2007, 21:25
von reffaenger
Vielen Dank^^