Seite 1 von 1

Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: Di 26.02.2013, 12:27
von Ebayar
Hallo Alle zusammen!

Was haltet ihr von der Seite: *Link entfernt ?
Bin vorhin drauf gestoßen..Hat mir sehr gut gefallen..

Online Versicherungsvergleich

Verfasst: Do 28.02.2013, 00:05
von Nadine
Ehrlich gesagt gar nichts. Eine Versicherungsvergleich würde ich woanders machen. Mir erscheint die Seite nicht sehr geeignet und das Angebot recht begrenzt.

Grundsätzlich halte ich gute Versicherungsvergleich-Webseiten schon für gut. Man kann bequem Einen Online-Versicherungsvergleich machen und dabei sehr effektiv eine Vielzahl von Angeboten miteinander vergleichen.

Re: Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: Sa 28.09.2013, 11:45
von Mario1990
schade ich hätte sie mir gerne angeschaut und meine kommentar gern abgegeben

Re: Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: Mi 2.10.2013, 02:11
von ThomasM
Der jetzige ist aber vollkommen überflüssig. Poste bitte auch nur, wenn Du etwas sinnvollen mitzuteilen hast.