Seite 1 von 1

Ostern kochen

Verfasst: Sa 23.03.2013, 13:24
von Andreas88
Über Ostern möchte man ja schon etwas besonderes Kochen. So überlege ich schon seit einiger Zeit, was ich kochen soll. Habt ihr ein paar Ideen? Was kocht ihr über die Osterfeiertage? Ich habe bisher noch keine wirklich gute Idee.

Re: Ostern kochen

Verfasst: Mo 25.03.2013, 17:42
von Oxyday
Na bei uns gibt's natürlich Hase, bzw. Kaninchen.

Haha... Spaß bei Seite. Wir essen doch nicht zu Ostern den Osterhasen. ich denke bei uns wird es einen Schweinebraten geben. Mit Rotkohl und Klößen.


Re: Ostern kochen

Verfasst: Di 26.03.2013, 09:22
von HillsNose
Kaninchen an Ostern zu essen ist doch eine kleine Tradition, oder? Ich kenne jeden Falls viele, die das machen.
Bei uns gibt es bestimmt auch irgendwas vom Schwein, wird schon gut werden :)


Re: Ostern kochen

Verfasst: Do 30.01.2014, 07:39
von Martin789
Fisch ist immer eine gute Alternative

Re: Ostern kochen

Verfasst: So 27.04.2014, 08:31
von GewerbeTom
Bei uns gab es dieses Jahr als Vorspeise einen einfachen Salat, dann als Hauptspeise hatten wir Steaks, Herzoginnenkartoffeln und Bohnen im Speckmantel. Zusätzlich gab es als Nachtisch Eis und selbstgemachte Cupcakes, das hat allen gut geschmeckt ;)

Re: Ostern kochen

Verfasst: Do 27.10.2016, 09:42
von Geldheld1
Wir backen immer etwas Süßes. Irgendwelche Torten oder so was.