Seite 1 von 1

Webseiten Software

Verfasst: Do 4.06.2015, 00:07
von kileg
Ich möchte gern meine erste Webseite bauen. Das Thema ist Modellflugzeuge und Modellflugzeugbau. Welche Software würdet ihr mir empfehlen? Ich habe so gut wie keine Erfahrung.

Re: Webseiten Software

Verfasst: Di 9.06.2015, 01:23
von gustav
Ich würde zu Wordpress raten. Da kann man sich leicht einarbeiten, es gibt viele Erweiterungen und Themes und man findet wegen der weiten Verbreitung leicht Unterstützung und Hilfe.

Re: Webseiten Software

Verfasst: Di 9.06.2015, 15:21
von kileg
Ja, Wordpress ist mein Favorit. Ich will es heute installieren. Ein Freund hilft mir beim einrichten. Danke dir.

Re: Webseiten Software

Verfasst: Di 15.03.2016, 12:30
von amarena
Wordpress ist auch mein Favorit.

Re: Webseiten Software

Verfasst: Mi 16.03.2016, 12:05
von farfalla
Ich habe noch eine tolle Möglichkeit entdekt, wie man selbst ohne Programmierkenntnisse eine schöne Homepage erstellen kann. Es geht um Webseite Vorlagen. Damit kreiert man ein schönes Design. Die erstellte Seite ist auch leicht zu verwalten.