Seite 1 von 1

Linkliste

Verfasst: Do 9.07.2015, 20:56
von Truessel
Hallo Zusammen

Würde gerne die Seite meines Freundes vorstellen.

Er hat auf seiner Homepage diverse Links mit kurzen Beschreibungen der Seiten und Dienste erstellt.

Alle beziehen sich auf das Geld verdienen durch diverse Gratisdienste.

Würde mich freuen wenn Ihr ihn ein bisschen unterstützt.

Grüsse Patrizia

*Link entfernt.

Re: Linkliste

Verfasst: Do 9.07.2015, 23:15
von Oleg
Du hast doch einen zu kreisen. Deinem Link zu deiner Webseite gebe ich hier keinen Tag. Es sei denn in der Blacklist für unseriöse Spammer_Webseiten. :roll:

Re: Linkliste

Verfasst: Fr 10.07.2015, 15:27
von ThomasM
@Truessel: Den Link zu deiner Webseite habe ich entfernt. Wenn du deine Webseite vorstellen möchtest, dann mach das dort, wo es erlaubt ist. Dazu existiert hier im Forum ein eigener Bereich. Bitte beachte aber die Regeln dort.