Seite 1 von 1

Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen/HH

Verfasst: So 27.12.2015, 16:52
von marius1494
Hallo Leute!

Ich bin seit einiger Zeit im Network Marketing tätig und will jetzt das Geschäft richtig voran bringen, in dem ich in die Stadt gehe und Leute direkt anspreche (Kalt Akquise)!

Das ist leichter gesagt als getan und braucht ein wenig Übung und vorallem Überwiendung. Mittlerweile bin ich regelmäßig in der Stadt und mache die ersten Fortschritte.

Ich denke, wenn man die Kundenakquise mit anderen Leuten zusammen macht, ist es einfacher, man kann sich gegenseitig motivieren und hat mehr Spaß!

Also falls wer von euch, bevorzugt in Göttingen, Hannover oder Umgebung wohnt, kann sich gerne bei mir melden. Ab und zu bin ich auch in Hamburg unterwegs!!

Bitte keine Nachricht in diesek Forum schreiben, da ich sehr selten hier aktiv bin. Besser an: * E-Mail-Adresse entfernt

Liebe Grüße

Marius

Re: Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen

Verfasst: Mo 28.12.2015, 01:10
von Oleg
Also dreister geht es kaum. Das Forum für Eigenwerbung missbrauchen und dann auch noch darum bitten hier nicht zu antworten.

Re: Zusammen Kunden Akquise in der Stadt -Hannover/Göttingen

Verfasst: Mo 28.12.2015, 17:10
von marius1494
Oleg hat geschrieben:Also dreister geht es kaum. Das Forum für Eigenwerbung missbrauchen und dann auch noch darum bitten hier nicht zu antworten.

Wie bitte? Was mache ich denn für Eigenwerbung? Ich möchte nur Gelichgesinnte finden mit den ich in die Stadt gehen kann, egal in welchem Unternehmen sie arbeiten!
Und ich habe mich nur aus diesem Grund hier angemeldet! Das ist der Grund warum ich hier nie online sein werde und somit keine nachrichten lesen kann.

Aber da ihr ja die E-Mail Adresse gelöscht habt, bitte doch Nachrichten per PN!!!! Ich werde die nächsten Wochen ab und zu nachschauen!

Danke