Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Themen rund um Kredite und Geld leihen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:10

Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Monitor » Mi 7. Feb 2018, 10:15

Hallo,

Ich wollte mir einen Wagen kaufen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld. Also habe ich über eine Finanzierung nachgedacht, da ich aber noch nie einen Kredit aufgenommen habe, wollte ich wissen wie schwer das sein kann?


Von was hängt es ab, und wie hoch kann man machen, wenn es der erste Kredit ist?


Würde mich über eine Antwort freuen.

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 00:33

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Irfan » Do 8. Feb 2018, 07:20

Servus ,
wenn du Kredit bekommen willst dann musst du dich gut informieren . Es kann nicht schwer sein Kredit zu bekommen , du musst nur richtiges Bank finden . Vor paar Monaten habe ich auch nach einem Bank gesucht , und mich gut informiert .
Ein Familienmitglied hat mir einen Kreditvergleich empfohlen . Dann habe ich alles gut durchgelesen , und ein Privatkredit bekommen .
Du kannst hier auch Autokredit bekommen und alles geht ganz einfach .

Ich hoffe du findest hier was du brauchst !
-----------------------------------
Hier findet ihr einen guten Kreditvergleich

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Feb 2018, 01:39

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Genseb » Di 13. Feb 2018, 02:11

Das kommt auf die Person und derssen finanzielle Situation an. Wenn du zum Beispiel ohne ein Einkommen und Rücklagen mit 0€ zur Bank gehst, um dir einen Neuwagen anzuschaffen, dann wirst du vermutlich keinen Kredit kriegen. Und wenn doch,dann lass es am besten. Dann sucht die Bank nur potentielle Opfer zum ausnehmen. Aber wie gesagt, es kommt auf so viele Dinge an, dass man das anhand deiner Fragestellung und gegeben Infos nur spekulieren kann.MfG

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Do 17. Nov 2016, 09:09

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Fantas » Do 15. Feb 2018, 17:07

So schwer ist es nicht.
Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will dann würde es auf jeden Fall helfen wenn man sich einen Überblick verschafft.

Bei mir war es zwar schwerer weil ich einen Schufa Eintrag habe.
Deshalb hatte ich nach einem Kreditgeber gesucht welcher keine Abfrage macht.
Im Web habe ich einen Anbieter gefunden welcher mir einen Kredit von 5000€ gegeben hat.

Läuft also auch alles online gut ab.

New Member
New Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 12:10

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Alija2 » So 25. Mär 2018, 18:22

Sowas hängt am meisten von dem Anbieter ab...

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Apr 2018, 18:29

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Ursel » Di 10. Apr 2018, 20:14

Einen Autokredit zu bekommen ist relativ easy, weil das Auto automatisch als Sicherheit dient. Natürlich solltest du ein regelmäßiges Einkommen vorweisen können. Eine saubere Schufa und somit Bonität ist natürlich auch unabdingbar. Ansonsten würde ich bei einer Autofinanzierung immer schauen, dass du eine 0 % Finanzierung bekommst. Das bieten mittlerweile viele an. Und die Garantie ist ebenfalls sehr wichtig bei einem Neuwagen, vorausgesetzt es wird ein Neuwagen. Ansonsten bei der Hausbank nach Zinsen fragen und evtl. einen Onlinekreditvergleich machen.

Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:38

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Gustavi » Mi 18. Apr 2018, 15:54

Meiner Meinung nach sind Kredite nichts gutes da man immer nur mehr Geld zurückzahlen muss. Ich habe selbst einen Kleinkredit aufgenommen da ich in die Kryptowährung investiert habe.

Da ich damit großen Erfolg gehabt und ich mir das Geld auszahlen lassen wollte. Habe ich eine Seite gesucht die mir die Bitcoins in die Dollar Währung umrechnet da ich zu diesem Zeitpunkt in den USA war.

Die Bitcoin Umrechnung Dollar ging ohne Problem und sehr schnell ich kann die Seite nur empfehlen meiner Meinung nach.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG


Old Member
Old Member
Beiträge: 353
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

schwer einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von Oleg » Mo 30. Apr 2018, 23:42

Wieder mal ein sehr aufschlussreicher Beitrag von dir... :roll:


New Member
New Member
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:54

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von sunce » Sa 14. Jul 2018, 16:55

Es ist auf jeden Fall nicht sehr einfach einen Kredit zu bekommen.
Man muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen damit man den Kredit bekommt.
Glaube, dass die wenigsten da auch mit dienen können. Ich selber habe mich auch schlau gemacht weil ich einen Kredit im Netz nehmen wollte.
Bei meiner Suche habe ich online einige Erfahrungen gefunden zu Smava..da kann man sich wirklich wunderbar im Internet umgucken.

Aber bei der Hausbank kann man sich natürlich auch Informationen suchen.
Am besten vielleicht man sucht verschiedene Anhaltspunkte.


New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Okt 2018, 13:48

Re: Wie schwer ist es einen Kredit zu bekommen?

Beitrag von hannah1010 » Mo 8. Okt 2018, 16:30

Ich musste vor ein paar Monaten auch einen Kredit aufnehmen da mein Auto kaputt war (es hat sich nicht gelohnt es zu reparieren) und ich dringend ein neues gebraucht habe. Als erstes habe ich bei meiner Hausbank angefragt, doch die wollte mir keine guten Zinsen geben, daher habe ich im Internet recherchiert und habe ein Portal gefunden, auf dem man Autokredite online vergleichen kann. Da gab es verschiedene Optionen und so habe ich einfach einen passenden Kredit gefunden.


Antworten

Zurück zu „Kredit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste