Seite 1 von 1

Potenzmittel rezeptfrei

Verfasst: Di 13.02.2018, 05:40
von dzinovic1
Gruß an alle,

Potenzprobleme sind heutzutage sehr viel verbreitet, so das es zu einem ernsten Thema geworden ist.

Verschiedene Tabletten gegen Potenzstörungen, wie Viagra Generika bieten Ihnen die beste Lösung für diese Unannehmlichkeit! Dazu ist das Potenzmittel auch noch eines der beliebtesten Medikamente der Welt und seine positive Wirkung ist unbestritten

Potenzmittel benötigt man dann, wenn man unter einer erektilen Dysfunktion leidet, auch Impotenz oder Potenzstörung genannt.

Es ist sehr empfehlenswert für alle, Männer und Frauen, diese Potenzmittel auszuprobieren.

Gruß

Potenzmittel rezeptfrei

Verfasst: Fr 30.03.2018, 01:22
von Koller
Also das es für alle Männer empfehlenswert ist, halte ich für eine sehr gewagte und grundsätzlich falsche Aussage. Die Einnahme von Potenzmitteln sollte man doch besser mit seinem Arzt absprechen, statt da auf jemanden wie dich zu hören, der keine Ahnung hat.

Re: Potenzmittel rezeptfrei

Verfasst: Mo 30.04.2018, 10:25
von Iloer
Ich stimme mit Koller zu. Man sollte die Einnahme von Potenzmittel sicherlich mit Arzt besprechen. Es ist aber wahr, dass es vielen echt helfen kann. Es gibt Generika, die rezeptfrei sind und die Potenzstörungen gut behandeln können. Ich habe gute Erfahrungen mit solchen Mitteln.

Re: Potenzmittel rezeptfrei

Verfasst: Do 3.05.2018, 20:18
von mortyc-137
Genau, man muss natürlich vorsichtig sein, aber ich habe auch gute Erfahrungen mit rezeptfreien Potenzmitteln, vor allem aus dem Online-Shop.