Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Angebliche Möglichkeiten zum Geld verdienen, die sich als unseriös oder Betrug gezeigt haben.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 14:02

Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von s4itywhite » Fr 8. Jun 2018, 14:15

Ihr wollt Geld verdienen, ohne großen Aufwand ?! Wer will das nicht. Ich habe für euch eine Seite, womit man nur durch die Bereitstellung seiner Computerressourcen Geld verdienen kann. Ihr besitzt einen Laptop oder Pc und wollt nebenbei Geld verdienen, wenn ihr in die Schule, Uni oder zur Arbeit geht?! --> aversis.net * Mod-Edit: Link mit Ref_ID JwBLbIdK5R entfernt

Hier ein Informationsvideo über das Unternehmen und deren Arbeitsweise:

Bereits heute stellt das Unternehmen “Aversis” durch Vernetzung von tausenden Computern die Ressourcen für die Entwicklung neuester Technologien dar, hilft bei der komplizierten Aufgabenlösung im Gesundheitssystem, erstellt Kryptowährungen und unterstützt globale Ressourcen im Internet. Ihr hostet somit Transaktionen mit eurem PC um eine höhere Sicherheit und eine enorme Rechenleistung zu gewährleisten.

Ihr stellt nur eure Rechenleistung zur Verfügung und erhaltet je nach Tarif Geld dafür! Bei Fragen schreibt mir gerne!

Ihr könnt euch nur über den folgenden Link anmelden oder mit einem Einladungscode: aversis.net * Mod-Edit: Link mit Ref_ID JwBLbIdK5R entfernt
Einladungscode: aversis.net * Mod-Edit: Einladungscode entfernt

Tags:

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Aversis Systems Betrug Scam

Beitrag von kolibribri » Di 19. Jun 2018, 04:30

Erinnert mich stark an Kairos. Und Kairos hat sich als Schneeballsystem und Betrug entpuppt. Ich soll erst mal zahlen, damit ich dann verdienen darf? Wo ist da die Logik? So etwas bieten nach meiner Erfahrung nur Abzocker an. Ich bezahle ja auch bei meinem Job nicht monatlich 1.000 €, um dann 2.500 € verdienen zu dürfen. Das fände auch jeder Mensch äußerst seltsam. Aber im Network-Marketing wollt ihr uns so einen Unsinn auftischen? Es gibt aus meiner Sicht nur einer Erklärung dafür, weshalb man als Voraussetzung dafür, dass man etwas verdienen kann, zunächst bezahlen soll. Nämlich dass man die zahlenden um ihr Geld betrügen möchte. Daher ist in meinen Augen Aversis Systems Scam und Betrug! Ein Schneeballsystem, bei dem bestenfalls die allerersten gewinnen, die selbst genug dumme finden, die auch mitmachen und dafür Provisionen kassieren.

Rechtsanwalt bereithalten!
Also wer hier mitmacht, sollte sich schon mal nach einem guten Rechtsanwalt umsehen, der einem gegebenenfalls hilft, verlorenes Geld wiederzubekommen und Möglichkeiten von zivil- und strafrechtlichem Vorgehen gegen Betreiber und Vertriebspartner zu prüfen.

Old Member
Old Member
Beiträge: 358
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von Oleg » Di 19. Jun 2018, 04:48

Mal etwas zum "Unternehmen":

Auf der Webseite findet man unter "About us" folgende Informationen:
Legal information
AVERS INTELLIGENCE SYSTEMS LTD
Company number: 10341982
International House,
24 Holborn Viaduct,
CITY OF LONDON,
London EC1A 2BN
Telefon: +442036087002
Internet: www.aversis.net
Internet: www.aversis-shop.com
E-Mail: info@aversis.net

Company type
Private limited Company
Incorporated on
23 August 2016

Nature of business (SIC)
47190 - Other retail sale in non-specialised stores
62012 - Business and domestic software development

Registered office address
Trojan House, Top Floor, 34 Arcadia Avenue, London, United Kingdom, N3 2JU
Ich habe mir die Adresse mal angesehen. Allem Anschein nach handelt es sich um eine Briefkastenadresse. Wir haben es also mit einer Briefkastenfirma zu tun, die als Private limited Company vorgibt, ein riesiges Netzwerk von Computern schaffen zu wollen, um eine gigantische Rechnenleistung zur Verfügung zu haben. Und was macht das Unternehmen als allererstes? Selbstverständlich Geld einsammeln. :lol:

Also wenn das alles nicht Vertrauen schafft... :lol:

Das mit dem Anwalt zur Wahrung eigener rechtlicher Interessen für die Zeit, wenn jeder Begriffen hat um was es sich hier handelt, halte ich für eine gute Idee.


Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:36

Aversis PC - Highjacking?

Beitrag von kolibribri » Di 19. Jun 2018, 05:02

Ich sehe noch eine weitere Gefahr. Jeder Nutzer gibt dem Unternehmen nicht nur sein Geld in die Hand, sondern auch noch die Kontrolle über seinen PC. Es würde mich nicht wundern, wenn die Computer der registrierten Nutzer dann anschließend Teil riesiger Botnetze sind, die für weiß was genutzt werden. Natürlich besteht dann auch die Gefahr des Daten- und Identitätsdiebstahls.


New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 09:59

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von Luckasila » Mi 5. Sep 2018, 10:08

Hallo, leider wie es aussieht brauchen wir dringend einen guten Rechtsanwalt der gegen AVERSIS vorgeht. Es wurde nicht eingehalten, was versprochen wurde !! Ist jemand auch betroffen ? Wir überlegen eine gemeinsame Klage einzureichen.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 15:28

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von ara100 » Mo 10. Sep 2018, 15:31

100% Betrug Finger weg

Old Member
Old Member
Beiträge: 358
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Aversis Systems Betrug - Rechtsanwalt Klage

Beitrag von Oleg » Mo 10. Sep 2018, 15:32

Alle betroffenen sollte sich zusammentun und vor allem Anzeige erstatten. Man muss beides tun, zivilrechtlich klagen und strafrechtlich vorgehen, also Anzeige erstatten. Und zwar gegen das Unternehmen und gegen die Sponsoren (Werber, Vertriebspartner) die ein geworben haben.

Sucht euch einen guten Rechtsanwalt, der euch bei der Klage vertritt.


New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 19:13

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von Walid47 » Fr 2. Nov 2018, 19:22

Leider haben Freunde und ich im Mai bei denen über 80.000 Euro reingesteckt. Und die haben uns über den Tisch gezogen. Ich habe i. Erfahrung gebracht das die Leiter der Aktion 2 aus Litauen stammende Männer sein sollen mit Sitz in Berlin. Daher meine Frage ist euch auch sonst noch was über die bekannt weil wir wollen demnächst eine Anzeige bei der Polizei in Berlin erstatten. Bin über alle Infos dankbar hoffe dies keiner mehr auf die Betrüger reinfällt die werden ihr Fett aber noch weg bekommen schöne. Abend noch


Old Member
Old Member
Beiträge: 358
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von Oleg » Do 8. Nov 2018, 11:42

Walid47 hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 19:22
Leider haben Freunde und ich im Mai bei denen über 80.000 Euro reingesteckt. Und die haben uns über den Tisch gezogen. Ich habe i. Erfahrung gebracht das die Leiter der Aktion 2 aus Litauen stammende Männer sein sollen mit Sitz in Berlin. Daher meine Frage ist euch auch sonst noch was über die bekannt weil wir wollen demnächst eine Anzeige bei der Polizei in Berlin erstatten. Bin über alle Infos dankbar hoffe dies keiner mehr auf die Betrüger reinfällt die werden ihr Fett aber noch weg bekommen schöne. Abend noch
80.000 Euro Verlust sind schon ein herber Schlag. Ich würde da natürlich Anzeige erstatten. Vielleicht ist es für euch auch ratsam, einen Rechtsanwalt zu rate zu ziehen, um alle möglichen Rechtsmittel abzuklären.


New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:13

Re: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Beitrag von Lowel » Fr 9. Nov 2018, 13:25

Walid47 grüße dich. Habe auch investiert und es sieht nicht wirklich gut aus. Habe Informationen die wichtig wären und würde gerne von euch wissen wie sie bei euch vorgegangen sind.



Member
Member
Beiträge: 82
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 15:30

Aversis Systems Abzocke

Beitrag von gustav » Sa 10. Nov 2018, 13:20

An diesen Informationen bin ich auch interessiert. sicher auch viele andere. Könntest du sie bitte hier wiedergeben?

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste