Schwarze Schafe unter den HYIP Programmen. SCAM
Antworten

#1

Beitrag 05.07.2018, 14:51

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Jul 2018
Beiträge: 3
" Mod-Edit: Auch wenn es jedem klar sein sollte, für die ganz besonders leichtgläubigen Zeitgenossen: Warnung, das ist Betrug und hier verliert man mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sein Geld.

I not admin here

Min: BTC 0.003000

Max: BTC 50.000000

Referral: 3-5 %

Investment Plan :

-Basic 7.000000% Daily For 50 Day
-Silver 10.000000% Daily For 50 Day
-Platinum 15.000000% Daily For 50 Day

Withdrawn: Instant

Goldcoders Licensed - SSL Secured - DDoS Protected

Accept: Bitcoin

Link to join: bitprofessional.org " Mod-Edit: Verlinkung entfernt

Bild

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 10.07.2018, 01:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 118
x 9
Wie ich höre, ist BIT PROFESSIONAL unter bitprofessional.org kollabiert. Also wer hier einzahlt, kann sein Geld genauso gut verbrennen.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Schwarze Liste - HYIP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast